Autor |
Beitrag |
RealMadrid_Girl
Administrator
|
Erstellt: 28.08.04, 20:09 Betreff: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Unser rudi soll wahrscheinlich der neue trainer beim as rom werden. Dort war er selbst mal kapitän. Ausserdem spricht er fliessend italienisch und seine Frau ist Römerin.
Bye
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 28.08.04, 20:13 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo hab ich heut in der zeitung gelesen, also ich würds super finden wenn er trainer bei AS rom werden würde *g*
|
|
nach oben |
|
|
RealMadrid_Girl
Administrator
|
Erstellt: 29.08.04, 00:56 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja. er bekommt dann einen Einjahresvertrag und danach wird er vielleicht der Manager vom AS Rom.
Juhuuu mein 200ter beitrag!
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 29.08.04, 09:07 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
supa glw !!! jo cool, also völler ab nach rom *g*, sei frau wird sich dort bestimmt wohl fiühlen*g*
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 15.09.04, 16:03 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rudi hat sein erstes pflichtspiel mit rom gewonnen
|
|
nach oben |
|
|
RealMadrid_Girl
Administrator
|
Erstellt: 15.09.04, 19:25 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Super!!!
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 16.09.04, 20:20 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hoff das er jetzt die schwere zeit übersteht,
|
|
nach oben |
|
|
RealMadrid_Girl
Administrator
|
Erstellt: 17.09.04, 14:30 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Eben hab ich gehört, dass Völler schon wieder vom AS Rom zurücktreten will....stand im Sat1 oder RTL Videotext
Bye Hala Madrid!!
|
|
nach oben |
|
|
favee
Nationalteam
|
Erstellt: 17.09.04, 15:29 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh je, aber des is echt hart was da passiert is und alles
|
|
nach oben |
|
|
RealMadrid_Girl
Administrator
|
Erstellt: 17.09.04, 17:00 Betreff: Re: ''Tante Käthe'' soll Trainer beim AS Rom werden.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja und das ist nicht das erste mal gewesen....vor ein paar jahren war schonmal sowas als die gegen galatasaray gespielt haben, da haben sich die Spieler oder fans ( weiss nicht mehr so genau) geprügelt.....
Arme tante käthe
|
|
nach oben |
|
|
|