www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schalke 04 bald gegen den Abstieg?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
duriel1990
2.Bundesliga

New PostErstellt: 11.09.04, 19:04  Betreff:  Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das wird jetzt gewisse dortmundfans freuen...aber ich schreibs trotzdem mal...
Heute morgen dacht ich ja tatsächlich noch, es könnt n schöner tag werdengegen wolfsburg, da kann kaum was schiefgehen, muss ich mich gar nich drum kümmern...
dann in der pizzabude der schock: schalke liegt 2:0 hinten!!

so langsam frage ich mich wirklich, was der heynkes da eigentlich macht! wie kann man denn zulassen, dass so eine mannschaft mit 0:2 gegen rostock und mit 3:0 gegen wolfsburg verliert und ich im radio höre, dass sie sich offenschtlich in der 70. minute schon vollkommen aufgegeben hatten!
wenn das so weitergeht spielen wir bald in bundesliga 2 statt inner cl!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.09.04, 21:00  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

jo diese saison wird nix mehr mit da CL für schalke, und da auch ailton für 4 spiele gesperrt ist ist natürlich net so toll!!! aber absteigen tut schalke denk ich net!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 12.09.04, 11:32  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

schalke landet am ende im mittelfeld oder ui-cup aber mehr ne

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 12.09.04, 13:25  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

jo glaub ich auch, sind noch net so gut

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 12.09.04, 13:32  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

schalke is echt noch ne so weit aber ich denk ma die kommen ende der hinserie

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 15.09.04, 16:05  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

schalke steht zur zeit auf m abstiegsplatz voll ungewohnt!!!
aber ich denk die kommen scho wieder hoch, jetzt leitet ja der oli reck und da co trainer des training und so

TreppenToni

Administrator

New PostErstellt: 15.09.04, 16:11  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

absteigen auf keinen fall

favee
Nationalteam

New PostErstellt: 15.09.04, 16:13  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

nee des net, aber unter die ersten fünf kommen die auch nimmer sag ich mal

RealMadrid_Girl

Administrator

New PostErstellt: 16.09.04, 15:14  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

ach unsinn, die steigen nicht ab!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 16.09.04, 16:43  Betreff: Re: Schalke 04 bald gegen den Abstieg?  drucken  weiterempfehlen

doch doch

BVB Meister der Herzen!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search