www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer soll noch kommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 13:18  Betreff: Wer soll noch kommen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn es nicht einer ist von denen ich aufschreibe dann bitte lickt auf einen anderen und schreibt eine antwort mit den jänigen!"

BVB Meister der Herzen

[editiert: 11.08.04, 13:18 von Tomi FCB]

?

Raul   

0%
Ronaldo   

0%
Rooney   

0%
C.Ronaldo   

0%
Rosicky   

0%
R.Carlos   

0%
Owen   

0%
Ein anderer!"   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 20:14  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal find ich chelsea scho cool, aber ich find des halt auch scheisse, dass fast die ganze mannschaft zamgekauft ist, und des nur wegen dem russenmilliadär!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 11.08.04, 20:15  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

jo die ham doch scho so viele stars, man die auswechselbank is ja der traum von manchen trainern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 20:20  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Mit c.Ronaldo wäre noch besser

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 12.08.04, 13:40  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin nicht so ein riesen Chelsea Fan. Sie kaufen und kaufen und kaufen und kaufen,... und am ende kommt nichts dabei raus, ich würde gerne mal wissen was die sich vorstellen. am meisten ärgern mich alle leute die jetzt chelsea fan geworden sind, so erfolgsfans! der einzige gute verein ist sowieso Real Madrid
==============================
Alle Madrid Fans: http://www.realfans.de.vu

Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 12.08.04, 16:53  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Hi schau mich an
Lieblingsmannschaft überhaupt:Chelsea,BVB
Kleinwenigfan:Barca,Rapid Wien

BVB Meister der Herzen
Roberto Carlos
1.Bundesliga

New PostErstellt: 12.08.04, 20:50  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Tja die wollen nur spieler bekomme aber keine (Ronaldinho)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roberto Carlos
1.Bundesliga

New PostErstellt: 12.08.04, 20:51  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

die bekomme so top spieler wie Cha und Ahn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 12.08.04, 22:20  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

@ Tomi
seit wann bist du denn Chelsea Fan?

Website dieses Mitglieds aufrufen
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 12.08.04, 22:37  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Chelsea ist net schlecht, aber ich find des schade dass alles so von dem typen da eingekauft ist,
aber die spieler dies etz haben mit denen müssens einfach meister werden sonst hät sich des alles net gelohnt mit den einkäufen und so

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search