www.fussball25.de
Maht doch mit!"Im Fan-Forum!"
Maht mit auch beim Managerspiel.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer soll noch kommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Roberto Carlos
1.Bundesliga

New PostErstellt: 12.08.04, 23:16  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Chelsea ist kein Top Verein sie werden auch nie großen erfolg im spieler transfer haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
favee
Nationalteam

New PostErstellt: 12.08.04, 23:29  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

jo mag scho sein, aber die haben scho gute einzelspieler, so
und die ersatzbank is a net schlecht
z.b. der paul lampard ist net schlecht und der sturm bei denen
und etz noch der torwart der petr cech

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 13.08.04, 01:00  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

aber das bringt alles nichts mit soner söldner-truppe. das passt einfach nicht ins bild eines top klubs es ist halt mal chelsea!

Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 13.08.04, 11:35  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Seid ich 6Jahre alt bin und Petit dort mal spielen gesehen hab weil mit 6 sind wier nach London gefhren und ich durfte mit Petit ein training machen weil ich bei los gewonnen hab es war lustig der Scheiß dran ich hab mich voll blamiert sagen meine eltern

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 13.08.04, 13:58  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Wann warst du denn 6?

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 13.08.04, 16:32  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

7 ups falsch gedrückt 7 war ich 1999-2000

BVB Meister der Herzen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 13.08.04, 16:50  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

bist ja ganz schön jung

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 13.08.04, 16:51  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

11 Bin ich jetzt!"Warum mahts was?

BVB Meister der Herzen
Rohanso
Besucher

New PostErstellt: 13.08.04, 18:54  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

Tomi FCB
Moderator &

Administrator

New PostErstellt: 13.08.04, 19:00  Betreff: Re: Wer soll noch kommen?  drucken  weiterempfehlen

phu Gotzedank!"

BVB Meister der Herzen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search