GERMAN FIGHT ELITE - RECORDS FORUM
Age of Mythology
Hier könnt ihr gespeicherte Spiele anschauen und auch selber posten. Wenn ihr Fragen dazu habt, was ihr evtl. besser machen könntet, dann könnt ihr uns hier fragen. Ebenso könnt ihr hier auch unserem Clan beitreten, wenn ihr Spaß an Age of Mythology TT habt und gemeinsam mit uns spielen möchtet. Und um Beiträge in diesem Forum schreiben zu können müsst ihr registriert sein!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GFE_evil

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 23:00  Betreff:  evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab rated gemacht und hatte einen Loki als Gegner.

Hab einiges verpeilt (Dorfi eingebaut, Food-Dorfis ewig weit weggeschickt), war deshalb sau spät klassisch, und hatte wenige häuser

Naja, er rusht mich natürlich und zerlegt mich voll.

Netterweise hat er mir dann sogar noch tipps gegeben...

Dateianlagen:

evil vs Luxembourg zum 1sten.rcx (41 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 25-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GFE_evil

Administrator

New PostErstellt: 26.08.04, 23:02  Betreff:  Re: evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)  drucken  weiterempfehlen

Dann start ich wieder ein rated und treff gleich wieder auf ihn... gg

Dateianlagen:

evil vs Luxembourg zum 2ten.rcx (91 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 31-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GFE_Trunks
Noob

New PostErstellt: 27.08.04, 09:20  Betreff: Re: evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)  drucken  weiterempfehlen

das ist mir auch mal passiert das ich zwei mal denn selben gegner hatte ich habe zweimal voll abgeloost lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GFE_evil

Administrator

New PostErstellt: 27.08.04, 14:13  Betreff: Re: evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)  drucken  weiterempfehlen

beim zweiten mal hab ich ja gewonnen

jetzt langsam hab ich das schon drauf mit dem Rush abwehren

[editiert: 27.08.04, 14:14 von GFE_evil]
GFE_Trunks
Noob

New PostErstellt: 27.08.04, 17:21  Betreff: Re: evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)  drucken  weiterempfehlen

naja rush abwehren mit isis ist auch relativ easy weil prister vs eiherier=Bumm und ohne die mytischeneinheiten hatt der eh gelitten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GFE_Stallac

Administrator

New PostErstellt: 27.08.04, 18:37  Betreff:  Re: evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)  drucken  weiterempfehlen

Tobi, Tobi, Tobi,

die 2 Spiele warst du aber sowas von Total_verpeilt

Beim ersten:

Du schickst deine Food-Dorfis zu zwei Elefanten nach Timbugdu zum Brezelstand!!! Wieso so weit (nur weil die 2 x 750 Food hatten?)? Du hattest gleich neben deinem DZ ein Rhinozeros mit 500 Food.

Du weißt, dass er dich rusht (weil du sonst keine Mauern gebaut hättest), und gehst erst 7. oder 8. Minute klassisch? Dann hast du noch den Zauber "Reichtum". Wieso benutzst du ihn denn nicht? Hättest dann mehr Gold gehabt für Priester und SÖLDNER (wo du keinen einzigen gemacht hast). Das hätte ihm wahrscheinlich schon einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Dann bist du schon klassisch, was passiert: du hast 2 Dorfis "frei" und lässt die Häuser bauen... Dir ist erst nach 1-2 Minuten eingefallen (hoppla) ich könnte ja mal eine oder zwei Kasernen bauen...

Zweites Spiel:

Du hattest am Anfang viel zu viel auf Food (9 Arbeiter). Du hattest schon bei Minute 2:30-3:00 über 400 Food, aber keinen Tempel (und du wusstest ja, dass er dich rushen will). Trotzdem warst du erst bei 6:15 oder so klassisch ------------> gegen Kronos hast du keine Chance.

Dann hattest du ab ca. Minute 6 NON-stop irgendwo Arbeiter, die nix gemacht haben. Habs nachgeschaut. Waren teilweise 13 Dorfis gleichzeitig, die nix gemacht haben.

Wenn dein Gegner seine Wirtschaft nicht BRUTAL verpeilt hätte (der hatte zum Schluss über 6400++ Gold und kein Food und kein Holz, dann hättest du trotzdem voll geloost, vermute ich mal. Der hat aus keinem einzigen seiner 4 DZ Dorfis mehr gepumpt und hatte 2 seiner Reiter die ganze Zeit in einer Ecke stehen...

So... Hoffe, du bist mir nicht böse für die harte Kritik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GFE_evil

Administrator

New PostErstellt: 27.08.04, 19:46  Betreff: Re: evil vs Luxembourg zum ersten und zum zweiten ;)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: GFE_Stallac
    So... Hoffe, du bist mir nicht böse für die harte Kritik
ne, bin dir auf gar keinen fall böse

Kritik hilft mir im endeffekt ja nur besser zu werden

aber im ersten war ich echt voll verpeilt

Im zweiten dann halt ein bisschen nervös, wollte unbedingt gewinnnen, aber habs ja dann auch geschafft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search