Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Juli
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.05, 20:47  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Ines ,

Das soll jetzt nich wirklich böse klingen, aber wir haben zu Zeit halt einfach son komisches Gefühl!!! Halt so wie Mia das beschrieben hat!!! Wir haben nich wirklich bock auf Streit, deshalb lass uns da doch mal drüber reden!!! Oki???

Lieb euch

Juli

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 13:20  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah ja und du juliane lügst mir vor du wüsstest nicht was
maria hat tolle freundin und außerdem macht ihr beide mich immer an, samstag hab ich jojo gesagt das er dich anrufen soll das zum thema ich will euch nich
dabei haben und das allertollste kam dann noch paris auf einmal erfahre ich dann das ihr n geschenk für maria kaufen wollt super is ja klar das die dann denkt das ich sie nich abkann

und maria du hattest gar keinen grund dafür mich am
freitag zu ignorieren ich hab dir nämlich nix getan
ihr beide kriegt sowieso alles in den falschen hals
vielleicht fühl ich mich manchmal auch n bisschen verarscht von euch nämlich von dem was ihr immer macht oder plant bekomme ich schon garnix mit dem pennen bei maria hat mir auch keiner bescheid gesagt

aber seit dem mit der seite und das die anderen das jetzt wissen seid ihr immer gegen mich
und nehmt mich wohl als konkurentin "wer den schleimwettbewerb jetzt gewinnt ihr oder ich"
sorry coco aber so sehe ich das
Juli
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 14:34  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann hab ich gesagt das ich nicht wüste was Maria hat und es doch wusste???? Hey Ines ich hab nie gesagt das du uns nicht dabei haben willst und Cocy und ich wussten auch nich das du das Geschenk mitmachen wolltest, wieso hast du nich mal was gesagt??? Bei was fürn pennen bei Maria eigentlich da weiß ich auch nix von!!!! Und ich seh das hier eigentlich auch nich als schleimwettbewerb!!!

Hey Ines ich hab keinen Bock auf Streit, deshalb lass uns das doch mal klären!!!!

Lieb euch Juli

kerstin
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 15:15  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe zwar keinen Grund mich da einzumischen oder so aber ich möchte euch jeds mal was Dazu sagen.
Ihr Mädels seid so eine geile Clique, so wie ih das mitbekomme. Und ich feinde, der Streit ist es nicht wert. Regelt das mal ganz schnell wieder.... bitte bitte bitte...
außerdem macht es auch keinen spaß seolche einträge zu lesen, wo ihr euch gegenseitig für irgendwas schuldig macht...
hel
kerstin
marie X
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 16:43  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ines

tut mir leid wenn ich dich damit angegriffen habe war aber echt nicht so gemeint und tut mir leid wenn es falsch rüberkam ich wollte einfach mal meine meinúng sagen und was du davon hällst tut mir leid wenn ich dich freitag ignoriet habe aber ich war halt enfach nicht gut drauf und ich denke mal jeder hat mal n scghlechten tag oder nicht?

und ich hatte dich von anfang an eingepalt und das ging immer an alle wenn ich von zelten bei mir zu hause gesprochen hatten und ich will gerne mit euch in ein zelt beim klassenzelten und tut mir leid wenn ich manchmal schlecht drauf bin und dfann zickig zu dir bin

und ich HAB DICH LIEB INES!!!

und ich habe festgestellt so schlimm wie ich am angfang (also 7klasse) gedacht hast bist du nicht du bist voll lieb und ich will gerne mit dir befreundet sein!

und ich gebe dir für nichts schuld...

Ines
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 18:07  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also estmal antwort zu juli :
na ich dachte das du du es wüsstest hat sich im eintrag so angehört

Maria, ich hab dich auch lieb nur manchmal fühle ich mich schnell angegriffen
im moment geht bei mir sowieso alles drunter und drüber na ja

und kerstin : DANKE !!!

heagggdl Ines

und ich hoffe bei dir maria is angekommen das du auch eingeladen bist
freitag 19.30 bei mir @ home bis ca. 24.00
und wenn ichs den anderen sag muss ichs jawohl auch euch sagen wer mir kein geld schenkt
kann gleich rückwerts wieder raus gehen
bin nämlich total blank und will shoppen *g*
marie X
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 19:06  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ines ist das alles wieder geklärt?

naja also um halb ach steh ich bei dir vor der tür gg!

wie siehst aus wer kommt n alles?

und mit alc? naja kriegen wir was wenn nicht ist auch net schlimm aber nur ma so...

hab euch lieb

also zeltelst du mit tanja kristina und aileen?

oder hab ich da was falsch verstanden?!

bist denne mal hört voneinader!

Juli
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.05, 19:33  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Ines,

weißte noch als wir ina 1-4 Klasse die Feindklassen überhaupt waren???          Ich kann da jetzt nur noch drüber lachen, weil das alles ohne Grund war!!!

Und über den Streit jetzt möchte ich auch am liebsten lachen, als ihn vergessen!!! Ich weiß ich war ziemlich blöd und will versuchen es wieder gut zu machen, weiß nur grade nicht wie!!!! Also wenn dir was einfällt ich bin für dich da!!!!

Lieb euch

juli

Ines
Gast
New PostErstellt: 04.07.05, 20:51  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, maria es kommen Jonas Timo Matze Patrik Felix
Du Coco Aileen Bianca Karolina Tanja Kristina Isabel
das sind 13 + ich = 14 glaub ich ma
und mit dem alc also meine eltern wissen nich das krissie und ich freitag
nachmittag noch was kaufen das heißt das wir wenn wir das trinken wollen wovon ich
stark ausgehe irgendwo hin müssen inne weide oder so

und juli ja meinetwegen können wir drüber lachen

heagggdl Ines

Und coco sorry das ich heut noch nix zu dir schreiben konnte
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.05, 18:54  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheiß Meldung die jungs kommen nicht mehr,
dann sind wir nur noch 10 leute aber egal wird hoffentlich trotzdem lustig
hegdl Ines

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search