Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.05, 13:04  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wißt ihr schon das neuste ?????????????????????????????????
Die Corinna und der Timo ne, die sind zusammen is das nich cool ?????
*gggggggggggggggggggggggggggg*
Was sagst du denn dazu coco vor ner woche war timo ne freundin noch zu teuer !!
Freu mich total für euch na ja

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 12:03  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g*  daas soooooooooooooooooooooooooooooooooooo sau hammer geil!!!jaja... finds sau cool, dass ich jetzt endlich mit dem zusammen bin *lach*  war gestern wieder bei dem, hab allerdings sau anschiss bekommen, weil ich erst um ca. 21.30 uhr zu hause wa... aber das macht nichts... *g*  ich konnte nunmal nicht einfach weg fahren!!!

soo, aber es sind ferien und sau geiles wetter, also kann ich doch nicht hier vorm rechner abhängen!!

heagdl (aber timo noch doller..!!)

Corinna 

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Gast
New PostErstellt: 22.07.05, 12:36  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja schon klar das du timo noch doller lieb hast *ggg*
na ja scheiß wetter und mir is langweilig

Coco wie gehts dir jetzt ich meine hilft es auch deinen armen und so
das du jetzt mit timo zusammen bist ?
also du weißt schon was ich meine??
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 04.08.05, 13:59  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na du...

naja, muss man sich zu allem äußern?! ich hoffe nich... ansonsten tut es mir leid, dass ich mich dazu nict äußern kann... ich muss gleich nach hannover. ich hab angst...

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Gast
New PostErstellt: 20.08.05, 14:27  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wovor hast du Angst ??
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 26.08.05, 17:28  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

..........!!! hab beschlossen, ich rede nicht mehr +ber meine probleme und ängste!! also kein kommentar...

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Ines
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 18:04  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Corinna, du sollst dich nicht schon wieder so verschließen !!!
Wenns dir nicht gur geht dann rede mit uns !!

So bin schon voll gespannt auf unsere erste Tanzstunde!!
wird bestimmt voll lustig !!

Seit Freitag abend bin ich noch mehr krank geworden
na ja wie fandet ihr denn die party ??
marie X
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.05, 19:18  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ich schreib hier auch mal wieder rein!!
also ich fand die party gut!!
und ines gehts dir n bisschen besser??? kommst du morgen wieder zur schule?
hab euch lieb mia!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Gast
New PostErstellt: 29.08.05, 21:00  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey mia ja mir gehts besser ich komme morgen
wieder irgedwie is es zuhause zu langweilig
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 03.10.05, 09:39  Betreff: Re: Tu mir das nicht an!!! GEDICHT!!!WICHTIG!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wow, eigentlich wollte ich diese seite grade löschen, doch mir ist irgendwie klar geworden, dass ich das nicht kann. weil dieses ein versuch war mit menschen (lieben Menschen!) über meine probleme zu reden. doch wie gesagt, ich sehe darin irgendwie keinen wirklichen grund mehr! möchte mich lieber verschliessen, ja ich weiß, reden hilft eigentlich! aber das will ich noch nicht wirklich wahr haben! egal... wieso rede ich auch von mir?! wie geht es euch denn so?? ich hoffe es geht euch wenigstens ganz gut... wenn ihr reden wollt, ihr wisst, ich bin immer für euch da...

Hab euch Lieb *kiss*

Cokie

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search