Lebe dein Leben!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 21:12  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey coco
noch da ???????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cokie
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 21:14  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja,... noch da,,,

sag mir trotzdem was is...

womit hat das denn zu tun???

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
so können wir fliegen!!!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 21:16  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dir und ( mit wem warst du den ganzen abend zusammen (außer Juli) ????)
klingelts ????

Cokie
Administrator

New PostErstellt: 13.06.05, 21:18  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, aber das sagt mir jetzt immer noch nicht was der kerl gelabert hat, als er noch nüchtern war?! die person geht hier doch sowieso nich auf die seite, außerdem kann ich das ja lesen, und dann den eintrag sofort wieder löschen, ich kann das ja... bin ja admin....

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 13.06.05, 21:21  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das geht nich so leicht war auf jeden fall nur positiv
(das meiste)
muss denn ,
mach dir keinen kopf und frag ihn bloß nich selbst, alles morgen
hdggggdl Ines
und immer schön relax bleiben *g*

Cokie
Administrator

New PostErstellt: 14.06.05, 17:44  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja.... wie du warhscheinlich gemerkt hast, konnte ich es gestern nicht mehr aushalten und musste dich einfach anrufen ....

jaja...

egal...

hdgdl

Corinnna

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Ines
Mitglied

New PostErstellt: 16.06.05, 13:12  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo jo sag ma wann und warum du mich heute anrufst
bitte

hddsl Ines

Cokie
Administrator

New PostErstellt: 16.06.05, 14:28  Betreff: Re: Svv -> Selbstverletztendes Verhalten!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß noch nicht so genau wann... aber wirst du dann ja schon mitbekommen, warum... dann noch viel spaß beim schwimmen

~Wir sind alle Engel
mit nur einem Flügel...
Tuen wir uns zusammen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Search