Lübeck Hip Hop

Luebeck hip hop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Battle Turnier "Feuer über Lübeck"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
gato
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 23:14  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, dann bin ich mal gespannt... erfährt man denn wer sein gegner ist bevor man die lines schreibt? dann würds sinn machen...

mal gucken ob ich dabei bin....
Feuer
Gast
New PostErstellt: 17.08.06, 21:18  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja klar bekommt man sein Gegner noch zugeteilt und infos etc!!
yo
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 10:53  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gato hat schon recht....

natürlich ehn die  FÜL leute das so... wir machen dvd die soll geil werden...

aber ich glaube das kommt echt schwul.... leute können sich die texte schreiben lassen das ist doch arm...

niveau hin oder her ein battle mit fertigen texte hat texmäßig immer mehr niveau ist klar ....

aber freezy ist überzeugender...

man darf nciht den vergleich ziehn feuer über deutschland feuer über lübeck...

das ist gar kein vergleich das sind dimension die sich unterscheiden...

hier machen das irgendwelche laien die kaum ahnung haben...

bei der original dvd sind das schon leute die gut ahnung haben....

und wenn man sich so die lübeck hiphop videos ansieht... naja gute nacht...

natürlich wirds nen meilenstein der  lübecker rapszenen...

yo aber wenn die leute nicht aus lübeck kommen sondern aus berlin und so weiter kann man schlech seine stadt representen.. naja und wenn die meisten WENIGEN rapper die was drauf haben schon nciht mitmachen jo dann kanns was werden...

ich geb mir lieber authentische freezstyles auch wenn sie schlecht sind zb  GATO VS 86

als irgendwas runtergeredetet

VIEL ERFOLG JUNGZ

PEEE EZZZ behaltet die fehler
du
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 17:20  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr seht das alles falsch, das ist nur eine schöne Aktion für die Lübecker Hip HOp Szene und wenn Leute aus Köln oder berlin Hamburg mitmachen.

ist doch cool

Werbung halt.
damit Lübeck überhaupt mal eine Szene hat .

Lübeck sollte die sich mal öfter treffen
yo
Gast
New PostErstellt: 18.08.06, 20:18  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann amcht ma... ja na klar wenn man zuschauer ist oder was weiß ich....

aber als rapper selbst ? nö .. naja machen ja genug mit
Sinkard
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 00:09  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir ist grad aufgefalln dass ich zu jung bin :( trotzdem würd ich die meisten lübecker lyrisch platt machen , die einzigsten dies wirklich richtig draufhaben sie die von ags ;)
Gast
New PostErstellt: 19.08.06, 02:34  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einfach anmelden vieleich wirste doch genommen!!!!

GRUSS FEUER!!

Gast
New PostErstellt: 22.08.06, 19:29  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach ich mal die tage
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 15:20  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: FEUER!!!

Das ganze PROJEKT IST HAMMER AUSGEREIFT!!!

das ganze projekt ist hammer abgeguckt. wie peinlich
DORN
Gast
New PostErstellt: 31.08.06, 16:12  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finds auch schwul sowas zu biten, liegt wohl daran, dass der veranstalter etwas savasverliebt is, wie man auch an seiner mukke hört

werd auch nich da sein, allein deswegen lohnt es nicht die fertige dvd anzugucken...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Search