sind ja auch keine richtigen Musiker... die z.B. meinen Lübeckhiphop sei ne seite für alle, aber hinter ihren Namen (finest Rap) schreiben um sich hervor zu heben und durch Vitamin B, immer schön eine Finanzspritze geben lassen um ihre schlechte Musik irgendwie zu promoten.
Ich nehm die Jungs aber nicht ernst, genau wie die meisten Crews aus Lübeck, die hier ihr spielchen spielen wie früher im Sandkasten, denn wenn ihnen der city fame genüge getan wurde und jemand kommt und ihre Sandburg zerstört, laufen sie zu mutter, ziehn sich zurück und einen Anzug an und arbeiten bei Papis Firma und erzählen ihren Kindern später "früher hatte ich ma ne Rap-Crew, als Hip Hop noch "in" war! so richtig mit Ghetto Locations, pittbulls, papis auto und ner Menge teurer Klamotten im video, für die ich hunderte von Euros ausgegeben hab damit jeder glaubt ich bin ein ghetto kind vonner straße, aus lübeck.. löl !?! war ihr schon mal Im Chemnitz? Und ihr erzählt was von Lübeck Ghettos?
Naja meine Meinung, will auch nich abschweifen, spielt weiter euer GAME und Hustlet Lübeck, bis keiner mehr was von der hansestadt hören will!
PIEZ ! grüße aus Kiel