Lübeck Hip Hop

Luebeck hip hop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Battle Turnier "Feuer über Lübeck"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
DashX
Neuling

New PostErstellt: 03.11.06, 15:45  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehme mir extra Urlaub, reise einen halben Tag mitm ICE von Mannheim aus an, wehe es wird scheisse. Wehe ihr seid scheisse. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gekido
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 11:49  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey heftig ich werde auch da sein mit amok mein man und styla deluxe

wir werden sehen wer am ende gewinnt

ich bin schon gespannt

Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 16:49  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ DashX

Lass es lieber.. lohnt sich nimmer!!!

ruff
Gast
New PostErstellt: 08.11.06, 22:38  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

@ DashX

also ich finde es wird immer vielversprechender so
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 04:29  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ruff
      Zitat: Gast

@ DashX

also ich finde es wird immer vielversprechender so

hahah du denkst ja auch du bist ruff du vogel

ich hasse ags

Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 09:32  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sind ja auch keine richtigen Musiker... die z.B. meinen Lübeckhiphop sei ne seite für alle, aber hinter ihren Namen (finest Rap) schreiben um sich hervor zu heben und durch Vitamin B, immer schön eine Finanzspritze geben lassen um ihre schlechte Musik irgendwie zu promoten.

Ich nehm die Jungs aber nicht ernst, genau wie die meisten Crews aus Lübeck, die hier ihr spielchen spielen wie früher im Sandkasten, denn wenn ihnen der city fame genüge getan wurde und jemand kommt und ihre Sandburg zerstört, laufen sie zu mutter, ziehn sich zurück und einen Anzug an und arbeiten bei Papis Firma und erzählen ihren Kindern später "früher hatte ich ma ne Rap-Crew, als Hip Hop noch "in" war! so richtig mit Ghetto Locations, pittbulls, papis auto und ner Menge teurer Klamotten im video, für die ich hunderte von Euros ausgegeben hab damit jeder glaubt ich bin ein ghetto kind vonner straße, aus lübeck.. löl !?! war ihr schon mal Im Chemnitz? Und ihr erzählt was von Lübeck Ghettos?

Naja meine Meinung, will auch nich abschweifen, spielt weiter euer GAME und Hustlet Lübeck, bis keiner mehr was von der hansestadt hören will!

PIEZ ! grüße aus Kiel

Gekido
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 09:37  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alter laber mal keinen müll du kieler

du wirst schon sehen wie sich die rapszene in lübeck weiter entwickeln wird komischerweise habe ich noch keinen rap aus kiel gehört ihr seid wohl eher die typen die in feinem anzug bei ihren vätern arbeiten

du aufgeblasener wichtigtuer

trawemünde crew
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 10:08  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ibo und hast du mich schon vergessen du hast schwein gehapt das wir nicht gekommen sind wir wollten uns bei dir entschuldigen für das was wir dir angetahen haben aber du bist trotz allem die größte mistgeburt der welt und deine scheiß reime sind noch lange nicht so gut wie unsere fick dich du hurensohn

Viele grüße von der geilsten Trawemünder CREW

Gekido
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 10:13  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alter pass auf du scheiss arschgefickter hundesohn ich weiss mittlerweile wer ihr hurenkinder seid ihr könnt euch auf ne saftige schlägerei gefasst machen ihr scheiss weaksters alter ich komme heute nach travemünde lasst eure fetten schlampen-mütter zuhause es reicht wenn ich euren schwestern misshandele
tavemünder crew
Gast
New PostErstellt: 09.11.06, 10:16  Betreff: Re: Battle Turnier "Feuer über Lübeck"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das glaubst auch nur du ich werde deine kleine schwester ****** und deine mutti
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Search