Autor |
Beitrag |
Lokterus
Mitglied
|
Erstellt: 15.08.07, 12:51 Betreff: Die Anschlagsäule
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte mir, es wäre klasse, wenn wir eine Anschlagsäule hätten um darauf wichtige Bekanntgaben zu nageln. ^^ Und ich mache auch gleich mal den Anfang:
Loki gibt hiermit bekannt, dass ihm seine doch sehr sporadische Anwesenheit hier leid tut, er aber nichts dafür kann. Dies wird sich für die nächsten zwei Wochen auch nicht großartig ändern, was private Gründe hat. Außerdem wird er vom 19 bis zum 26 August ganz weg sein, da er da in den Urlaub fährt. Stellt also in seiner Abwesenheit keinen Unfug an. Nach dem Urlaub wird es hoffentlich wieder etwas mehr Beständigkeit in Lokis Leben geben, sodass er wieder ganz oft hier sein und euch allen auf die Nerven gehen kann. So. ^^
lg loki
____________________ Haben Sie den springenden Punkt gesehen? Eben hatte ich ihn noch.
[editiert: 15.08.07, 12:52 von Lokterus]
|
|
nach oben |
|
|
clubby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.08.07, 12:02 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah, gute Sache das Dann mach ich gleich mal weiter:
Die Katü gibt hiermit bekannt, dass sie ab Samstag zwei Wochen nicht da ist, weil sie in den Urlaub fährt und dort ohne PC und Internet ist. Daher wird sie das Forum wohl vermissen und sich freuen, wenn sie wieder da ist.
Liebe Grüße Katü
|
|
nach oben |
|
|
Becca
Moderatorin Mitglied
|
Erstellt: 17.08.07, 08:12 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebster Loki, sehr schöne Sache hast du da ins Leben gerufen.
Becca möchte verkünden, dass sie demnächst (hoffentlich am Dienstag) wieder Internetzugang und Telefonverbindung in der eigenen Wohnung hat und somit nicht mehr alle Story`s in der Arbeit "schwarzlesen" muss. Sie hofft, dass es dann auch wieder mit dem Bewerten besser läuft. Zudem möchte sie euch mitteilen, dass sie von 30.08. bis 16.09. in Urlaub ist (Peloponnes) und ihr somit von ihrer Anwesenheit erlöst seit.
Liebe Grüße Becca
Der Himmel hat nicht Sterne, das Herz nicht Liebe mehr, es schweigt dir graue Ferne, das Herz ward alt und leer.
|
|
nach oben |
|
|
Coco
Administrator
Ich schreibe seit...: acht Jahren.
Hobbys: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Bier trinken...und ganz viele andere Dinge...^^
|
Erstellt: 25.08.07, 01:07 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jep, lustige Idee.^^
Coco kündigt hiermit überflüssigerweise (man kann schließlich nicht nicht bemerken, dass sie nicht da ist^^) an, dass sie sich zwecks Wohungs- bzw. eigentlich WG-Zimmer-Suche vom 26.-29. August in Freiburg befinden wird und ihr deshalb leider auf sie verzichten müsst, ihr ihr aber gerne die Daumen drücken dürft.^^
|
|
nach oben |
|
|
Uwe Wortmann
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.07, 13:31 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ab sofort befindet sich der Spielleiter vom Burned Grounds-Rollenspiel wieder unter den Forenern! - Keine Ahnung, ob's das Wort gibt - habe es sonst halt eben erfunden! Forener © 2007 by mir -
Also, ich bin zwar nicht aktiver als die letzte Zeit, weil es mir halt nicht möglich, aber ich wollte diese überwältigende, global wichtige Nachricht hier mal auf der »Anschlagssäule« anprangern, damit diese atombombengleiche Explosion euch mal alle wachrüttelt. *g*
Spaß bei Seite: Bin jetzt auch offiziell angemeldet!
[editiert: 26.08.07, 22:46 von Uwe Wortmann]
|
|
nach oben |
|
|
Lokterus
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.07, 16:30 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
O(f)T: Geile Sig Uwe.
O(n)T: Ich bin wieder daaaaaahaaaaa! *räusper* Und habe leider fast keine Zeit, weil hier alles am Auspacken und Hetzen ist. Melde mich später. ^^
Stressloki
____________________ Haben Sie den springenden Punkt gesehen? Eben hatte ich ihn noch.
[editiert: 26.08.07, 16:31 von Lokterus]
|
|
nach oben |
|
|
Uwe Wortmann
Mitglied
|
Erstellt: 26.08.07, 22:48 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wusste doch, dass sie Dir gefällt...
Bin ab jetzt wieder offline bis einschließlich Freitag nächste Woche!
Wir lesen uns ...
|
|
nach oben |
|
|
clubby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.09.07, 02:08 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Katü kündigt hiermit an, dass sie jetzt endlich wieder da ist und sich durch die ganzen neuen Beiträge der letzten zwei Wochen wühlt.
|
|
nach oben |
|
|
Coco
Administrator
Ich schreibe seit...: acht Jahren.
Hobbys: Lesen, Schreiben, Zeichnen, Bier trinken...und ganz viele andere Dinge...^^
|
Erstellt: 11.09.07, 15:02 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Coco warnt euch hiermit vor einem herben Verlust, der eventuell während der nächsten Tage bis Wochen eintreten kann, denn: Cocos Familie kriegt morgen neues DSL von T-Error, weshalb es ziemlich sicher ist, dass erst mal nichts funktionieren wird.
|
|
nach oben |
|
|
Lokterus
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.07, 17:16 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war die Tage ja recht selten da. Das ändert sich ab morgen. Und unterlasst die Spekulationen was die Gründe angeht. ^^
|
|
nach oben |
|
|
Uwe Wortmann
Mitglied
|
Erstellt: 20.09.07, 21:12 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Betreffend: Foren-RPG »The Burnded Grounds«
Claudia schaut, ob sie die Daten noch hat und schickt sie mir dann. Bitte wartet, bis ich sie habe und posten kann, damit dieses Hinundher nicht umsonst ist.
Danke!
[editiert: 20.09.07, 21:13 von Uwe Wortmann]
|
|
nach oben |
|
|
Joan
Administrator
|
Erstellt: 20.09.07, 21:42 Betreff: Re: Die Anschlagsäule
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Betreff RPG:
Es wird leider noch zwei Wochen dauern, ehe ich wieder an die Daten rankomme, da mein fester PC meine externe Festplatte nicht akzeptiert. Bitte habt so lange GEduld.
____________________ Deine Gefühlsvielfältigkeit passt auf einen Teelöffel
Freunde sind ein kostbares Gut
|
|
nach oben |
|
|
|