iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
egypt 2010 bid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 20:09  Betreff: egypt 2010 bid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

als ich grad eben mal wieder fussball im ägyptischen fernsehen geschaut hatte (zamalek gegen irgend ne andere mannschaft), ist mir danach bei der analyse im studio was aufgefalle... im hintergrund war ein plakat mit aufschrift mit "egypt 2010 bid" ...

hmmm hab ich mir gedacht, für was "biden" die denn?
also mal schnell gegoogelt, und meine vermutung hat sich bestätigt. egypt bewirbt sich ernsthaft für die wm 2010!

link: www.egypt-2010.com

ist zwar eigentlich sport, aber da wir ja alle so verbunden sind mit dem "land of civilization" erachte ich das als allgemeines interesse.

also, wie seht ihr die chancen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 20:21  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vergiss es.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 07.03.04, 20:49  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wusstest du das nicht???

schon ewig...

die chancen stehn nicht so gut, da südafrika auch teil nimmt... lybien auch... wird auf jeden fall nach afrika gehn, aber eben wahrscheinlich nach unten

[editiert: 07.03.04, 20:50 von anianus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AMC
Klugscheißer

New PostErstellt: 07.03.04, 20:58  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alte news.

Wie ich die chancen sehe?

Hmmm.. es gab mal die Weltmeistersschaft in Handball und soweit ich weiss auch schon mal die Weltmeistersschaft in Fussball (unter 19 oder 17 oder so was..).

Die richtige Weltmeisterschaft ist natuerlich einige Nummern groesser, aber warum nicht, es koennte hinhauen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 07.03.04, 20:59  Betreff: Re: egypt 2010 bid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: AMC
    Alte news.

Wie ich die chancen sehe?

Hmmm.. es gab mal die Weltmeistersschaft in Handball und soweit ich weiss auch schon mal die Weltmeistersschaft in Fussball (unter 19 oder 17 oder so was..).

Die richtige Weltmeisterschaft ist natuerlich einige Nummern groesser, aber warum nicht, es koennte hinhauen.
südafrika wirds, wenn es nicht zu irgendetwas unvorhergesehem kommt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search