iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hütte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 22.03.04, 22:02  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist eigentlich mit dem Brunnen fürs Dach?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 22.03.04, 23:08  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Hütte (ich kenn sie ja nicht mal komplett) lieber offener beliben sollte. Geschlossene Räume bringens irgendwie nicht. (Noch knapp 1,5 Wochen!!! Aber wenn du was planen solltest, ich helf dir sicher. hab Zeit)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Killa_Mausl
nicht schlecht

New PostErstellt: 22.03.04, 23:22  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OLD SCHOOL HÜTTE!!!
OLD SCHOOL HÜTTE!!!
OLD SCHOOL HÜTTE!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Killa_Mausl
nicht schlecht

New PostErstellt: 22.03.04, 23:23  Betreff: Re: Hütte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber wie auch immer, ich wered sie wahrscheinlich eh erst so gegen Weihnachten sehen........... Wenn ich Glück habe erst gegen Weihnachten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search