|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
Autor |
Beitrag |
anianus
Admin für Arme 
|
Erstellt: 26.09.03, 13:55 Betreff: Sammelthread für Witze
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ein Obdachloser sucht eine Unterkunft für die Nacht. Er kommt an die katholische Kirche und fragt den Pfarrer, ob er die Nacht dort verbringen könne. "Nein", sagt der, "geht nicht." "Ich bin auch ganz ordentlich", sagt unser Mann, "mache Ihnen nichts schmutzig und räume alles wieder auf." "Nein", bleibt der Pfarrer hart, "wir schließen die Kirche nachts ab. Es geht nicht." Der Mann zieht weiter, kommt an die evangelische Kirche und stellt dort die gleiche Frage. Aber auch hier wird er abgewiesen. Ganz verzweifelt kommt der Mann schließlich zur jüdischen Synagoge und fragt den Rabbi. Der antwortet freundlich: "Aber selbstverständlich, kein Problem, kommen Sie rein, suchen Sie sich ein Plätzchen und machen Sie es sich gemütlich. Unsere Synagoge steht allen Menschen offen. Schlafen Sie gut." Am nächsten Morgen kommt der Rabbi wieder und fragt den Mann, wie er geschlafen habe. "Prima", meint der, "Sie waren wirklich so nett zu mir. Und ich möchte mich auch noch ganz herzlich fuer den Teller Tortellini bedanken, den Sie mir extra noch hingestellt haben." Der Rabbi wundert sich: "Wieso? Was für Tortellini?" "Aber ja doch, der stand doch hier neben mir. Ein ganzer Teller voll." Da fällt es dem Rabbi ein: "Äh, also, hm ... das waren keine Tortellini. Gestern war Beschneidung."
"Mutti, darf ich die Schüssel auslecken?" "Nein, du drückst die Spülung, wie sich das gehört!"
Kommt ein besoffener Mann in eine Bar und hat einen Scheissehaufen in der Hand. Er gröhlt ganz laut: "Ey Leute! Schaut mal! Da wäre ich fast reingetreten! "
Zwei Ärzte bei einer Obduktion. Sie schlitzen dem Toten den Magen auf ... Meint der eine: "Mmmh, Spaghetti!", packt sich eine Gabel und beginnt zu essen. Da sagt der andere: "Mensch, weißt du eigentlich nicht, dass der an einer Lebensmittelvergiftung gestorben ist?!" "Was?" Der Erste steckt sich den Finger in den Hals und kotzt alles wieder aus. Auf einmal zückt der warnende Arzt selber eine Gabel und beginnt zu essen. "Wie? Was? Ich dachte Lebensmittelvergiftung?!" "Hehe, nein, ich wollte nur, dass Du es mir vorher noch etwas warm machst"
2 Cowboys sitzen im Saloon. Da macht der eine dem anderen ein Angebot: "Du kriegst 5 $, wenn du einen Schluck vom Spucknapf nimmst". Der Cowboy nimmt den Napf und trinkt alles auf einmal aus. Er bekommt sein Geld und wird von dem anderen gefragt, warum er den ganzen Napf ausgetrunken hat, obwohl es nur um einen Schluck ging. "Ging nicht anders, war alles an einem Stück"
"Mami, Mami, ich mag Oma nicht" - "Sei ruhig, es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
"Mami, Mammi, ich mag die rote Suppe nicht!" - "Ruhe, die gibt's nur einmal im Monat!!"
"Mammi, Mammi, kann ich noch was von dem roten Saft haben?" - "Jetzt nicht. Opi kann nicht soviel husten!"
"Mammi, Mammi, mein Frühstücksei ist schlecht." - "Sei still und iß weiter!" - "Mammi, Mammi, mein Ei ist aber wirklich schlecht!" - "DU ISST JETZT!" - "Na gut, muß ich den Schnabel auch mitessen?"
"Mammi, Mammi, darf ich heute wieder mit Murmeln spielen?" - "Nein mein Kind, Opas Glasaugen bleiben heute drin!"
"Papi, was ist eigentlich Kinderschändung?" - "sei still und blas weiter!"
"Mami, Mami, ich will nicht mehr nach Amerika." - "Halt den Mund und schwimm weiter!"
Ein Mann haz brutal Hunger und Durst. Er kommt im Wald an ein einsames Haus. Da woht eine alte Frau, die ihm was zu essen gibt, wenn er sie dafür durchrammelt Einzige Bedingung, das Licht muss aus sein. Ok sagt er und fängt an zu rammeln, kommt aber einfach nicht rein bei der Alten. Die sagt:" Wart mal ein Moment, ich komm gleich wieder!" 2 Min. später ist Sie wieder da und ab dann läuft es perfekt, wie geschmiert. Der Mann ist begeistert und fragt nach wie sie das denn gemacht hat. Da sagt die Alte: " ich hab´s sie aufgekratzt und jetzt eitert´s wieder!!"
Was ist frech? - Wenn man einer Schwangeren begegnet und sagt: "Guten Tag Ihr zwei!" Was ist pervers? - Wenn man beiden die Hand gibt!!
Die 15 jährige Susi schläft zu gern nackt und breitbeinig. Die Mutter warnt sie: "Susi, das ist unanständig, schäme Dich." Aber Susi kümmert das nicht. Am nächsten Abend liegt sie schon wieder nackt und mit gespreizten Beinen im Bett. Die Mutter kommt und schreit wieder entsetzt: "Verdammt, Susi, ich hab Dir doch gesagt, das ist unanständig und irgendwann wird Dir die Gebärmutter rausfallen." Susi lacht und meint nur: "Huch, Gebärmutter, daß ich nicht lache! Verarschen kann ich mich allein!" Doch die Mutter will Susi überzeugen, kommt nachts in ihr Zimmer und legt ihr ein riesiges Ochsenherz zwischen die Beine und sprizte etwas Blut drumherum. Am nächsten Morgen kommt die Kleine ganz aufgeregt zu ihrer Mutter: "Mutti, heute nacht ist mir meine Gebärmutter rausgefallen, heute morgen hab ich's dann bemerkt!" Darauf die Mutter: "Siehst Du, mein Kind, ich hab's Dir doch gesagt." Meint Susi: "Ja, das war ja alles nicht so schlimm, aber bis ich sie mir wieder reingeschoben hatte......!"
Adam und Eva haben das erste Mal miteinander geschlafen.Nach ner Weile fragt Gott:Wo ist denn Eva? Antwortet Adam:Am Fluss,sie wäscht sich. Schreit Gott:Scheiße,den Geruch krieg ich doch nie mehr aus den Fischen raus...
Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vomDach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts in Gips steckt. Nurdie Füsse schauen unten raus. Ich friere so, jammert Robert,Gehdoch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe.Peter geht hinauf und trifft oben Roberts wundervoll gewachsene25-jährige Zwillingstöchter. Hallo, Mädels, sagt er, euer Vater hatmich raufgeschickt, damit ich euch beide bumse!"Lüge, Unverschämtheit!, kreischen die beiden. Na gut, sagt Peter,wenn ihr's nicht glaubt.......Er ruft die Treppen runter: Beide?Und Robert schreit zurück:Natürlich beide!!
(die sind nur kopiert, rechtschreibfehler sind also nicht auf meinem mist gewachsen... )
[editiert: 18.10.03, 00:32 von anianus]
|
|
nach oben |
|
 |
-=michi=-
 Administrator
|
Erstellt: 27.09.03, 00:49 Betreff: Re: Sammelthread für richtig eklige Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Rodeostellung: Die Frau von hinten nehmen, Ihr beim Sex sagen, daß man Aids hat und versuchen so lange wie möglich drauf zu bleiben
|
|
nach oben |
|
 |
SPILDA
Super-Klugscheißer  Administrator
|
Erstellt: 09.10.03, 13:57 Betreff: Re: Sammelthread für richtig eklige Witze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool, hatte erst jetzt zeit die sachen zu lesen. geil. armin, yalla ya basha, noch welche, damit ich wieder was zu lachen hab

|
|
nach oben |
|
 |
-=michi=-
 Administrator
|
Erstellt: 09.10.03, 20:36 Betreff: Re: Sammelthread für richtig eklige Witze
drucken
weiterempfehlen
|