iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wat gedn hiääääääää

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
~Nuna~
respekt

New PostErstellt: 05.04.04, 09:15  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah es sind doch noch net alle eingeschlafen*fg
naaaa gut ich werd dann mal zum bahnhof laufen....hardcore shopping day in FFM

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 05.04.04, 13:13  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war online shoppen... und es ist dabei rausgekommen, dass ich fuer eine mous mit mousepad fast 100 EUR ausgeben werde PROGAMING!!!!

[editiert: 05.04.04, 13:13 von SPILDA]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Nuna~
respekt

New PostErstellt: 05.04.04, 17:11  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeaaaaaaaaaaah shopping day überlebt...nur fast*gg
bei mc donalds läuft ein volk rum....hinter mir standen 3 typen total hacke wohl bemerkt um 12.30...und ham nur scheiße gequasselt...die waren ja so ekelhaft und hatten ne tierische fahne*bäh*

naja...jez gehts wieder nach ffm kino*lol

bis denn leutz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kayaaaa
Oberlehrer

New PostErstellt: 05.04.04, 19:50  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okok wenn wir gerade alle so munter dabei sind zu schreibseln was wir gerade so machen...

heubi und ich haben uns mit den anderen für 19:45 im real verabredet.......da wir gerade 19:48 haben und heubi noch unter der dusche steht haben wir gute chancen pünkltlch zu kommen wa?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 05.04.04, 20:45  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, schon.

;_; Ich vermiess das Real.

Also, ich mach gerade etwas Mathe, da ich Morgen Test habe und relativ wenig Ahnung vom Thema habe.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Killa_Mausl
nicht schlecht

New PostErstellt: 05.04.04, 21:00  Betreff: Re: wat gedn hiääääääää  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm... ich glaube ihr seid fast überpünktlich, Kai.
Aber mit wem bitteschön seit ihr verabredet dort?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search