iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir wollen blutige Smilies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 20.12.03, 20:03  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auffallend ist das julian scheinbar seit neusten meine rolle übernommen hat und nur noch stänkern tut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 20.12.03, 20:05  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist ja in Kairo... es muss doch im Forum ein Gleichgewicht des Stänkerns herrschen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 21.12.03, 10:26  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man merkt dass du noch blutiger anfänder darin bist....

ein richtiger stänkerer hätte geantwortet: "ich mach das aber deutlich besser als du!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heubi
Sonntagsschreiber

New PostErstellt: 21.12.03, 15:09  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich sehe ja ich mich als prädestiniert für diese rolle. aus zeitgründen (und kostengründen) verlege ich mich aber lieber auf die rolle desjenigen, der pünktlich jede woche sonntags ca. 20 blödsinnige kommentare zu euren noch blödsinnigeren unterhaltungen abgibt, da ich mich ja an euren unterhaltungen wie gesagt nicht beteiligen kann.

es steht aber außer frage, dass die top ten der qualitativsten kommentare natürlich von meinen beiträgen angeführt werden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 21.12.03, 20:00  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sicher doch...

aber leider gehen die ersten drei plätze an omars drei kommentare!

die sind einfach nicht zu übertreffen....

anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 21.12.03, 23:49  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es kommt nicht auf die Qualität, sondern auf die Quantität an...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search