iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir wollen blutige Smilies!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 27.12.03, 14:21  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mooooooooment......

Ich glaube, ihr habt vergessen was in der allerersten ankündigung stand....

ICH bin hier diktator, armin ist sozusagen mein scherge... und bevor hier irgendjemand neu gewählt (was für ein hässlicher ausdruck...) wird, hab ich diese entscheidung schon längst beschlossen....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 27.12.03, 20:11  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du musst aufpassen was du sagst, Michi! Das darfst du deinem Volk doch nciht direkt auf die Nase binden! Außerdem ist ein taktisches Opfer auch nur ein kleines opfer...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 28.12.03, 16:25  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mach hier was ich will und zur not lösch ich deinen putsch thread einfach...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heubi
Sonntagsschreiber

New PostErstellt: 28.12.03, 17:34  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

asoziales schwein!

gib uns rechte, wir wollen leben, stirb, du diktator!!!!!!

da fehlen die rechten smileys dafür!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 28.12.03, 19:20  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allerdings...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heubi
Sonntagsschreiber

New PostErstellt: 28.12.03, 21:39  Betreff: Re: Wir wollen blutige Smilies!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search