iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entmüllung des Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 18.01.04, 22:05  Betreff: Entmüllung des Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Administratoren, liebe Mitglieder!

Leider muss ich feststellen, dass das Forum inzwischen unleserlich geworden ist. Ich räume auch ein, dass ich einen nicht unbeträchtlichen Teil dazu beigetragen habe. Ich würde mir wünschen, dass zumindest die Uraltthreads ins Archiv verschoben werden, zu Gunsten einer erhöhten Übersichtlichkeit und höherem Niveau.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 19.01.04, 08:31  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche Threads möchtest du gerne ins Archiv verschoben haben?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 19.01.04, 10:37  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf jeden Fall mal alle Threads, die seit dem 31.11 nicht mehr genutzt wurden. Dann die diversen Threads, die sich mit Weihnachten und Sylvester befassen.

[editiert: 19.01.04, 10:37 von *Fallout*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 19.01.04, 10:52  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: *Fallout*
    Auf jeden Fall mal alle Threads, die seit dem 31.11 nicht mehr genutzt wurden. Dann die diversen Threads, die sich mit Weihnachten und Sylvester befassen.
ich schau mal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 19.01.04, 10:59  Betreff: Re: Entmüllung des Forums  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne, das ist zuviel arbeit... da muss jeder thread einzeln verschoben werden..

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search