|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
Erstellt: 01.10.03, 12:23 Betreff: yoyoyo. ein neues thema: musik, jaaaaa... wer was, wo, wann
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
also, ich glaube es ist klar, welche musik, wo am liebsten, zu welchem zeitpunkt?
kai: wie wirst du denn reagieren? ich nehme mir die freiheit, euch alle zuerst reagieren zu lassen zuerst
JAN
[editiert: 17.02.04, 18:41 von SPILDA]
|
|
nach oben |
|
|
windi
Pseudotscheche
|
Erstellt: 01.10.03, 21:21 Betreff: Re: yoyoyo. ein neues thema: musik, jaaaaa... wer was, wo, w
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan
Iron Maiden spielt ende Oktober hier. Hast du bock hinzugehen?
|
|
nach oben |
|
|
SPILDA
|
Erstellt: 02.10.03, 09:09 Betreff: Re: yoyoyo. ein neues thema: musik, jaaaaa... wer was, wo, wann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich haette bock, wenn ich zeit hab, das weiss ich noch nicht. ich hab mich hoffentlich nicht ueberschaetzt bei der wahl meiner faecher, natuerlich wollt ich hingehen, aber ich muss halt sehen, wie s mit meinen pruefungen ist, die sind naemlich irgendwann ende oktober :knifekill:
okay, also jetzt sag ich was zu der musik im allgemeinen noch zum schluss, anstatt zur vorlesung von betriebsoekonomie zu gehen
also, musik mag ich am liebsten LAUT ich mag eigentlih alles, sowohl rock, hip-hop (nur bestimmter hip hop aber!) und trance/dane/tehno koennen zu richtigem zeitpunkt richtig reinhauen, natuerlich sollte dabei nicht bier ODER autofahren fehlen (was fuer ein gegensatz ) also das muss mal sein.
JAN
|
|
nach oben |
|
|
-=michi=-
Administrator
|
Erstellt: 02.10.03, 10:04 Betreff: Re: yoyoyo. ein neues thema: musik, jaaaaa... wer was, wo, wann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eigentlich alles außer hiphop und trance...
wobei das auch nich stimmt, zum beispiel find ich zur zeit one-t feat. cool-t und auch black eyed peas - where is the love? sau geil...
und das ist dann ja doch eher kommerztrance bzw hiphop
aber ansonsten hauptsächlich rock, punk, metall... hängt aber immer ganz stark von der stimmung ab....
normal halt
|
|
nach oben |
|
|
SPILDA
|
Erstellt: 02.10.03, 10:48 Betreff: Re: yoyoyo. ein neues thema: musik, jaaaaa... wer was, wo, wann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yo, vorlesung hinter mir, michis beitrag shnell gelesen, jetzt tu management vorlesung.... juhuuuuuu... vielleicht werde ich ja noch zum manager
ja, also ih in einverstanden. bei musik haengt s immer ganz heftig von der stimmung ab, klar....
JAN
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 02.10.03, 11:04 Betreff: Re: yoyoyo. ein neues thema: musik, jaaaaa... wer was, wo, wann
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin yo-n,
also, kurz meinen senf....
Was ich höre, je nach Laune: jede Art von Rock, jede Art von Metal, Gothic, Punk, Klassik, Liedermacher, Beat, Blues, Celtic, Rythm, Country und Western....
zufällig ausgewählte Musiker als Musterbeispiele: Als beste Gruppe aller Zeiten natürlich Jethro Tull, danach Queen, der Rest ist ohne Rang.. Manowar, Iron Maiden, Haggard, Def Leppard, Reinhard Mey, Ludwig Hirsch, Elvis, John Denver, AC/DC, Aerosmith, Metallica, Ärzte, Hosen, In Extremo, Grönemeyer, Dubliners, Bad Religion, Alice Cooper, u.v.a.
Was ich nicht höre, unabhängig von Laune... Trance, Techno, Dance, House, DrumnBass, und wie sie alle heißen mögen.. damit kannst du mich nach wie vor jagen.. Hip Hop als die kommerzielle Variante von Rap ist ertragbar, da gefallen mir ein paar Lieder, unter anderem die von michi genannten, dazu hat Eminem ein paar recht nette gemacht... Ansonten kannst mich noch mit aufdringlichem Jazz-Gedudel jagen, oh, und natürlich Stockhausen-Musik.. nicht zuletzt noch ist hinzuzufügen, dass ich Blasmusik, Schlager, deutsch/österreichische Volksmusik und etwa 80% der Popmusik als nicht besonders gut anhörbar empfinde...
[editiert: 02.10.03, 11:11 von anianus]
|
|
nach oben |
|
|
|