|
|
iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....
|
|
|
Autor |
Beitrag |
-=michi=-
Administrator
|
Erstellt: 28.03.04, 22:28 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SPILDA
ich hoffe es gewinnt einer von den beiden eindeutig.... also dass der wahlstimmenunterschied betraechtlich fuer den einen oder anderen ausfallen wird... sonst wird wieder ueber den ganzen scheiss lange diskutiert.... |
ist doch wurscht ob kerry knapp gewinnt, von mir aus nur mit 10 stimmen vorsprung, und wenn die gekauft und geklaut sind wie die bush-stimmen, hauptsache er gewinnt...
|
|
nach oben |
|
|
*Fallout*
Kaffbewohner
|
Erstellt: 28.03.04, 22:34 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
im Gegensatz zu Jan vertreten wir scheibar: Bush scheiße, Kerry cool!
|
|
nach oben |
|
|
SPILDA
Super-Klugscheißer Administrator
|
|
nach oben |
|
|
windi
Pseudotscheche
|
Erstellt: 28.03.04, 23:06 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
ist doch wurscht ob kerry knapp gewinnt, von mir aus nur mit 10 stimmen vorsprung, und wenn die gekauft und geklaut sind wie die bush-stimmen, hauptsache er gewinnt... |
Na ja.... Er sollte schon demokratisch gewaelt werden, und ich will auch nicht wieder so ein Fiasko wie 2000.
Und auch wenn Bush kein besonders guter Praesident ist, Stimmen hat er weder gekauft noch geklaut.
|
|
nach oben |
|
|
anianus
Admin für Arme
|
Erstellt: 29.03.04, 00:24 Betreff: Re: Aaaargh!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: windi
Zitat:
ist doch wurscht ob kerry knapp gewinnt, von mir aus nur mit 10 stimmen vorsprung, und wenn die gekauft und geklaut sind wie die bush-stimmen, hauptsache er gewinnt... |
Na ja.... Er sollte schon demokratisch gewaelt werden, und ich will auch nicht wieder so ein Fiasko wie 2000.
Und auch wenn Bush kein besonders guter Praesident ist, Stimmen hat er weder gekauft noch geklaut. |
ja? woher weißt du das?
|
|
nach oben |
|
|
|