iDEOten vereinigt euch!
ein Forum für uns ;)
für shisha-süchtige 7-uhr-real-geher, die dies mal waren, die, dies wieder werden wollen und die dies nie waren....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aaaargh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
-=michi=-

Administrator

New PostErstellt: 28.03.04, 22:28  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: SPILDA
    ich hoffe es gewinnt einer von den beiden eindeutig.... also dass der wahlstimmenunterschied betraechtlich fuer den einen oder anderen ausfallen wird... sonst wird wieder ueber den ganzen scheiss lange diskutiert....
ist doch wurscht ob kerry knapp gewinnt, von mir aus nur mit 10 stimmen vorsprung, und wenn die gekauft und geklaut sind wie die bush-stimmen, hauptsache er gewinnt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*Fallout*
Kaffbewohner

New PostErstellt: 28.03.04, 22:34  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im Gegensatz zu Jan vertreten wir scheibar: Bush scheiße, Kerry cool!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SPILDA
Super-Klugscheißer

Administrator

New PostErstellt: 28.03.04, 22:43  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BUSH BUSH BUSH....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
windi
Pseudotscheche

New PostErstellt: 28.03.04, 23:06  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    ist doch wurscht ob kerry knapp gewinnt, von mir aus nur mit 10 stimmen vorsprung, und wenn die gekauft und geklaut sind wie die bush-stimmen, hauptsache er gewinnt...
Na ja....
Er sollte schon demokratisch gewaelt werden, und ich will auch nicht wieder so ein Fiasko wie 2000.

Und auch wenn Bush kein besonders guter Praesident ist, Stimmen hat er weder gekauft noch geklaut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anianus
Admin für Arme

New PostErstellt: 29.03.04, 00:24  Betreff: Re: Aaaargh!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: windi
      Zitat:
    Na ja....
    Er sollte schon demokratisch gewaelt werden, und ich will auch nicht wieder so ein Fiasko wie 2000.

Und auch wenn Bush kein besonders guter Praesident ist, Stimmen hat er weder gekauft noch geklaut.
ja? woher weißt du das?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search