Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 31.08.05, 07:38  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast echt nix zu tun oder? ich mein, gehst du früh immer nochmal online?
so, kurz vor der Schule?..ich mein, Ich hab ja frei

Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.08.05, 18:38  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hast du ein problem damit?wenn ich einmal munter bin, find ich das noch sinnvoller, als sich seelisch und moralisch auf schule oder so n zeugs vorzubereiten.......da wird der mensch deprimiert....ist zwar bei der seite auch nich anders, aber......so ist das leben

Man hat noch nie ein Problem gelöst, indem man die Strin runzelt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 01.09.05, 17:06  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* och nee, keine bilder von diesem Sexy Bassisten?

Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 08.09.05, 18:44  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okey......das war jetzt eindeutig zu viel!!!!

(sorry, dass das erst so spät kommt, aber ich hatte lange zeit besseres zu tun, als euch auf diese weise zu besuchen)

*lach*......der mensch ist doch tatsächlich sprachlos.....*mist*

Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 09.09.05, 07:03  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* manchmal, da muss sowas einfach sein, aber du bist ja auch nicht perma-nett zu mir

Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 10.09.05, 15:17  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ichs wäre, wärs ja auch langweilig, oder?

außerdem hättest du das auch gar nich verdient!

Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 11.09.05, 18:35  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

okay , das stimmt
danke für die Hilfe heut
und erstmal allen ne schöne Woche, ich bin jetzt auf Studienfahrt in Prag und werd am Freitag wieder hier sein, um am Samstag nur noch auf die Bühne zu fallen
Cya later, @ E10

[editiert: 11.09.05, 18:36 von Mikrohalter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 20.09.05, 21:13  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist ja voll mies!!!!!auch noch mit edding!!!!!!!!!aber find ich gut......nur dieses primitive "fahrrad" () stört.........der gute junge heißt dicker und damit basta!......nur weil du der meinung bist, unpersönlich ist besser, heißt das noch lange nich, dass mein dicker oder mein alter jetzt dadrunter leiden müssen.......!!!!...was solls????der mensch muss sich ja nich von einem gekritzel am lenker beeinflussen lassen.....(bei deinem blauen wunder sieht das natürlich ganz anders aus!!!!!)

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kannst du auch keine Kinder haben.
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 20.09.05, 21:54  Betreff:  Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

äh huch...
naja, ist son Foliestift, irgendwann geht das ab (dann kann ich noch was neues dran verewigen [und toller geschrieben])
und nur weil du meinst persönlich ist besser, neenee....
aber hey, man muss sich ja nicht von sonem Lenker-gekritzel beeinflussen lassen (jedenfalls von dem was auf den Hörnern steht^^)

Hacker
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.09.05, 11:15  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fragen an die Musiker???

wohl eher Battle zwischen Schweinchen und Mikrohalter

macht euch doch n privaten raum...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Gehe zu:   
Search