Im nächsten Leben ...!? FORUM
Dresdner Band
Willkommen im FORUM von "Im nächsten Leben ...!?" viel Spaß beim lesen und schreiben Eurer Rezessionen!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Michi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.09.05, 14:57  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ups......da hat jetzt wohl einer einen kratzer im ego....

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kannst du auch keine haben.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Oli
Moderator

New PostErstellt: 23.09.05, 15:54  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sküla Molog
Stammgast

New PostErstellt: 23.09.05, 16:00  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so michi: freust du dich auf sonntag?

Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.09.05, 19:35  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

häh???wieso schreibt oli "jaaaaaa", wenn klein hacker sich aufregt???

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kannst du auch keine haben.
Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 23.09.05, 20:26  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na aber hallo mein liebes Bienschen teuer aber lustig^^
@ hacker.
sorry, aber:
Hiermit hafte ich nicht für inhalte in diesem Forum, die nicht von mir selbst fabriziert werden, will meinen, bespielsweise irgendetwas "schweinisches" (DER war gut oder?*lol*) oder so^^

Oli
Moderator

New PostErstellt: 24.09.05, 20:08  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil der Hacker bei mir war und vergessen hat mich auszuloggen! So einfach ist das klein Schweinschen.....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.09.05, 13:06  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

micha, der war echt zum schießen!!

(ich hab übrigens nen ganz schön blauen fleck von diesem scheißganstanz....ich verzichte auf weitere begegnungen, auch wenn ich die tierchen immer noch mag........)

Sküla Molog
Stammgast

New PostErstellt: 25.09.05, 17:27  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@michi: bist du bereit es mit mir am donnerstag zu tun (lol)
btw: haben wir einen wagen, den von richi könn mer nich bekommen!

Mikrohalter
Moderator

New PostErstellt: 25.09.05, 20:27  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ schwein.

ich kenn da nochn andres Tier das du ganz toll findest (schwarzes Schaf)
aber wirklich nen blauen Fleck?
lol, das ´waren echt blöde tiere^^

@Biene
nuja, was wollmer denn da machen?
ich hab doch selber son Rost ding, fährt noch wenn man kräftig dran zieht^^

Schweinschen
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.09.05, 06:37  Betreff: Re: Michi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für dich immer noch schweinschen bzw. schwain (wie du mich so schön umgetauft hast)

also mein schaf kannst du nich mit diesen blöden gänsen vergleichen......das war viiiiiiiel toller

und das teil war erst rot, dann lila und jetzt wirds langsam blau.....wie spannend

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 14
Gehe zu:   
Search