Anne und Jana

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hi anne,hier schreiben wir jetzt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 21:43  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja ich hab dir schon immer gesagt das Liza ne dumme Schlampe ist also!

Aber wer nicht hören will muss fühlen!

Anne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 10.08.05, 23:21  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aja,pech ne?
wie sagt man so schön,was einen nicht umbringt macht einen härter
blöder spruch ich weiß ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.08.05, 17:53  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöner Spruch Sunny hat mir was ganz anderes erzählt als wie du *fg*

Anne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 00:01  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich wird sunny was anderes erzählt haben,hätte ich nicht anders erwartet(ich hätts auch nicht anders gemacht) was hat sie denn erzählt?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.08.05, 21:50  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hst sie und ihre Freundin gegeneinander ausgespielt!

Und das du jetzt erst mal für sie als Freundin gestorben bist!

Und sie will sich umbedingt mit mir treffen muss mal nen Termin dafür finden!

Naja wie gehts dir so?

MIr gehts gut bin wieder so mit Domi zusammen(zum 3mal)

Hdl die anne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 17.08.05, 22:16  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welche freundin denn bitte?wenn sie liza meint,da wäre es gar nicht nötig gewesen die beiden gegeneinander auszuspielen,sunny hat auch so schleht über sie geredet,und das ich als freundin für sie gestorben bin:ich bin noch am leben aber nicht ihre freundin,ist mir aber herzlich egal,sone freundin brauch ich nicht.

okay,domi.na ist ja cool,wie ist das denn gekommen das ihr jetzt doch wieder zusammen seid?

Gast
New PostErstellt: 24.08.05, 18:04  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

FRag lieber nicht!!

Is schon wieder aus!Naja ich habe Sunny nen Brief geschrieben muss den nur noch abschicken!Ma gucken was se dann zurück schreibt!Sie will sich ja umbedingt mit mir treffen ich weiß das ich toll bin aber sie ist richtig besessen davon haste auch imma ,,Sarah and Marc in LOVE´´ geguckt?? Ich musste ur heulen bei der Hochzeit naja bin ja jetzt auch für diese Woche krank geschrieben!

Und was machst du so`??

MEin Vadder hat in unserem Haus schon die Fliesen gelegt und so!Bald kommt acuh mein Boden ich freu mich schon voll wenn wir entlich da wohnen!!

Bis danne die ANne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 24.08.05, 23:44  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne also sorry,aber sarah und marc in love wäre ehrlich gesagt das letzte was ich mir angucken würde,ich kann sarah connor nicht ab!ich weiß auh nicht aber irgendwie regt das weib mich auf,kann nicht singen,hat eine scheiß lache,also wie gesagt ich mag die tusse nicht(nich sauer sein bitte ja;)?)
okay,ja gut,dann frag ich eben nicht,wenns denn schon wieder aus ist?!
ja also ansonsten gehts mir aber gut,und dir?hoffentlich auch

Gast
New PostErstellt: 27.08.05, 16:17  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo mir gehts wieder besser!Wie findeste den das Lied ,Die Eine´2005´?Na ich finde die Sarah Conner auch nicht so supa toll aber die Hochzeit eh das war so süß als sie sich ihre Gelübte vorgetragen haben das fand ich so süß und dann noch mit ihrem supa süßen Sohn oh ich hab so geheult!Mein Bruder und ich wir waren vorhin auf´n Bau und haben geschliffen das ist so ne scheiß arbeit alles voller staub und so!Naja jetzt macht mein Bruder alleine weiter weil es mir nicht ,,so gut´´ geht!!:-)) naja egal. Montag wieder schule alter ist das ur anstrenget wieder nach 6wochenferien?? Bin voll ko in der 1woche gewesen.Aber jetzt hatte ich ja noch mal eine Woche zum erholen. Meine Mutti is auch grade nicht da und das heißst das ich grade echt meine Ruhe habe(entlich) Meine Freundin(jenny) hat mir nen Bild gemalt da is nen ur geiles Motiv drauf und das will ich mir als Tattoo machen lassen.Richtig geil

Naja denk mal ich habe genug geschrieben jetzt kannste auch mla in die Tasten hauen!

Die Anne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 22:04  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach ja du arme,musst in die schule....naja,immer noch besser als wie ich jetzt nur abgammeln,macht zwar spaß,aber naja.
ich mach morgen mit liza bei snem rennen mit,sulkyziehen nennt sich das ganze,wird bestimmt lustig.
naja ansonsten ist nicht soviel los,wir ham gestern bei liza party gefeiert.zwei mädels ham sich voll besoffen(die eine aber mehr)und die eine von denen hat dann alles vollgekotzt.dann war da son typ,der hat das weggemacht*lol*der war ganz in ordnung.jetzt hab ich rückenschmerzen weil ich die ganze nacht auf dem drauflag(also so quer über dem)
aber denk jetzt nix falsches ja?!der istn jahr jünger als ich,also.na jedenfalls wars lustig zuzugucken wie die alle gesoffen haben und immer komischer wurden,ich selbst war ja immer nüchtern.
so,hauste
jana

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Search