Anne und Jana

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hi anne,hier schreiben wir jetzt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mojito
Administrator

New PostErstellt: 11.02.06, 01:41  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey, war nicht meine absicht es zu umgehen,aber ich hatte eben nur noch carlo im koüf.ich war vor 2 wochen mit liza auf dem gestüt wo ihr ex pflegepferd steht und rate mal was,wir aren die ersten die den kleinen bruder von meinem mojito sehen durften,hast also recht,neues pferd ist im anmarsch*g*ein trainer zu dem ich unbedingt hinwill der hat gesagt er findet meine bewerbung sehr gut,aber er kann erst im august einstellen.ich bin jetzt erstmal pessimistisch dann ist die freude für den fall das was draus wird umso größer und die enttäuschung wenn nicht umso kleiner.super das du mit domi so glücklich bist,schöne grüße an ihn.mein meerschwein(das dicke) ist gelähmt und wir werden es wohl morgen einschläfern lassen müssen :( das arme schwein
ist cool das deine eltern das jetzt erlauben und das deine werte jetzt besser sind ist auch sehr gut,was würden wir denn alle ohne dich machen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Gast
New PostErstellt: 13.02.06, 18:47  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk mal ohne mich wär die Welt ganz schön trostlos!Naja zur zeit läuft es nicht so gut weil gibt einfach nen bisschen streit bei Domi und mir naja sag ich doch das du bald wieda nen neues Pferd finden und lieben wirst!Oh das arme schweinchen!CMeine leben zum glück noch!Bin voll müde kenn plan warum!Hab mir grade ein neues Lied von meinem Cousin runtergeladen richtig geil!!Man und das ist auch noch das wo ich am schlagzeug das lied geübt habe*stolz bin* aber eine von meinen besten Freunden ist jett acuh in Berlin da in Wedding ist sone Klinik für Magersüchtige/Bulemiekranke! Und da ist sie Zwangseingewiesen worden! ich war gestern bei ihr und did war ur schlimm!Naja hoff mal das sich alles wieder zum guten wendet auch mit mir und dem Domi!!

Anne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 13.02.06, 22:17  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na deiner freundin erstmal gute besserung.das schwein ist von selbst in der nacht gestorben :(
kennst du noch nadine von schenkenhorst?der ihre freundin wurde zusammengeschlagen und ein kumpel von meinem bruder wurde kurz vor unserem haus fast abgestochen.ich hoffe bei euch läufts bald wieder besser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anne
Gast
New PostErstellt: 15.02.06, 18:23  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was geht den bei euch ab??Mord und Todschlag??Hab grade richtig stress mit meiner dummen Tante was die will alter echt.Lasbbert mich zu von wegen ich soll nicht mehr auf die Internetaddy von mein cousin gehen weil es für uns alle das beste wär und son müll echt ich hasse die Familie von meinem Vater ausser ihn natürlich!Aber was die wollen in den ihren augen mach ich immer alles falsch und bin die super böse!Kotzt mich echt voll an!Was die alle wollen!keiner kann mich mal so nehmen wie ich bin immer haben die irgendwas zu mekern!

Anne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 16.02.06, 13:17  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja allen kann man es nie recht machen...warum sollst du denn nicht mehr auf die hp von deinem cousin?heute kommt mein vater wieder,hm,seit er mich vor einem monat oder so fast verprügelt hätte hab ich ein sehr gespaltenes verhätnis.er tut immer so als ob nichts wäre.manchmal ist er echt wie son halbstarker 13jähriger,meinte danach noch so:ja,warte erstmal wenn ich mal richtig agressiv bin,dann hau ich dir mal richtig eine rein! das fand ich schon etwas heftig.ich versuch ihm permanent aus dem weg zu gehen,aber irgendwei wird das nichts weil ich machen kann was ich will,irgendwie ist er immer beleidigt und ich bin die böse.ich weiß auch nicht,naja ich hoffe ich hab bald ne lehre,möglichst weit weg.

Anne(die ja schon so lange nicht mehr hier war aber noch mal
Gast
New PostErstellt: 16.03.06, 19:54  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry das ich erst jetzt schreibe ich hatte echt keine zeit die letzte zeit!hoff mal das das mit deinem vadder wieder nen bisschen normaler geworden ist?Mir gehts ganz ok bin bloß supa im stress!

Bis danne die anne

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 16.04.06, 12:39  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja,keine ahnung ich mache momentan praktikum auf sonem hof und ab juli gehe ich nach nrw in die lehre bin nur über ostern jetzt kurz zuhause

Gast
New PostErstellt: 20.06.06, 15:48  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy Jana! Tut mir wirklich leid das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich hatte Prüfung und ich musste echt voll viel Lernen!Und ich war auch mal wieder voll im Stress kennst ja die Tante Anne! Haste dich nun nach fast ja 2Jahren wieder mit Sunny vertragen??! Ich hab ur lange nischt von der gehört sie sollte mir zurück schreiben(Brief) hat did aber bin heute nicht getarn. Naja ich hoff dein Praktikum is fertig und wenn nicht dann hoff ich das es dir Spaß macht??Nen bisschen mehr als die letzten??Haste jetzt eigendlich schon ne Ausbildung??Ich hab was in Aussicht!!Aber ich bekomm erst in den Sommerferien bescheid!Naja der dumme Chris(nen Kumpel von mir)is voll am nerven! Der erzählt mir die ganze zeit das er rasiert ist und son scheiß!!Der is son bisschen eglich der isst Kacke und so!Naja der is nicht son Typ so wie wir ihn mögen!Kennste noch Klaus(Claus) aus´n Reiterlager?? Der mit den Roten Haaren so is der komsiche Chris auch so wehleidig und so!Naja dumme Jungs die XX-Chromosome gibs ja wie Sand am Meer!! So dann kannste ja auch mal sone menge schreiben!! Wir sehen uns!

HDGGGGDL Deine Anne :-)))))))))

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 20.06.06, 17:06  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ist echt cool wieder von dir zu hören.ja also das praktikum war erst ganz toll,ich konnte schön selber die pferde machen und so,aber irgendwie wars auch scheiße.da war son opa (nichts gegen alte leute) und der war voll eklig.die dusche und alles war voll abartig dreckig und der war auch etwas,nun ja ,inkontinent....*bäh*na egal,also es war eklig.
und jetzt macht die olle von dem blödmann der da die pferde hatte so nen terror,ich weiß gar nicht was die plötzlich von mir will.weil die sich jetzt wohl trennen etc.interessiert mich eigentlich auch nicht,naja,alles wichser*lol*ist halt so.
sooooooo,ja am 1.7. fange ich an beim super trainer mit der lehre,da muss ich nach nrw ziehen.ich brauch dann deine adresse,ich muss erstmal briefe schreiben,hab kein internet.
und mit sunny hab ich mich nicht vertragen,warum auch.ich hab ihr das eine mal zum geburtstag gratuliert und da war sie auch so käsig.naja wenn sie meint....ist nicht weiter schlimm.
der typ isst wirklich kacke?ist ja pervers.ja an klaus kann ich mich durchaus erinnern*g*hab sogar noch ein foto wo er drauf ist *lol*ich versuchs mal reinzustellen nchstes mal.schade das ich dieses jahr nicht nach schenkenhorst kann,hab aber schon wegen nächstes jahr gefragt,da freu ich mich schon drauf,das wird mein letztes mal :(
weißt was die eine da im chat bei basti ins gästebuch geschrieben hat?also nicht auf seiner seite,in seinem chat.
also,als letzten absatz schrieb sie:*ganzdickes busserl auf den bauch oder noch weiter südlich geb*
die hatten da anscheinend schon alle was mit basti,mann mann der ist ja schlimmer als ich ;)
najut,denn hoffentlich bis bald,
gruß Jana

Mojito
Administrator

New PostErstellt: 27.06.06, 22:57  Betreff: Re: hi anne,hier schreiben wir jetzt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey anne,also ab morgen bin ich ja weg.schreib mir mal bitte per sms deine adresse.meine nummer ist:01628123811
ich hab doch da erstmal kein netz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Search