JavaForum

Willkommen im JavaForum! Schreiben ist hier ohne Anmeldung möglich. Diese ist aber wegen der besseren Bedienung zu empfehlen und schnell erledigt.
Listing-Layout - Board-Layout

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Darstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wolfgang Schirmer
Gast
New PostErstellt: 25.10.01, 13:49  Betreff: Darstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

ich weiss nicht, ob es möglich ist, aber es wäre schön eine Vorschau zu haben, für das was man postet um es zu ändern.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass zwar ein Quelltext schon recht gut dargestellt wird, aber die Einrückung nicht immer funktioniert.
Vielleicht liegt es aber auch am Eingabefenster für Postings ? Vielleicht könnte man es breiter machen und geht so diesem Problem aus dem Weg?

trompi
Maik Schreiber
Gast
New PostErstellt: 25.10.01, 17:03  Betreff: Re: Darstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm, noch breiter? Das Eingabefeld ist jetzt schon 60 Zeichen breit, und ich dachte eigentlich, das reicht...
Wolfgang Schirmer
Gast
New PostErstellt: 25.10.01, 19:12  Betreff: Re: Darstellung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Maik,

ich denke nur vor dem Hintergrund, da ich z.B. meine Sourcen im TextPad schreibe und da einen Zeilenumbruch bei ich glaube 80 Zeichen mache.

Als Beispiel könnte mein Source aus dem JDBC Teil sein, den ich aus TextPad kopierte. Schau es an (ach ja hast Du ja schon;-).

Es war ja eigentlich nur ein Gedanke und wenn es technisch nicht möglich ist, dann muss man halt etwas nachformatieren. Es kann natürlich auch sein, dass ich etwas falsch mache.

mfG trompi
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search