Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Factory Dry Pipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 14.04.06, 11:53  Betreff: Factory Dry Pipe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

wollte mal nachfragen ob einer weiß ob einer Factory Dry Pipe von einem 701 Superjet Bj. 99 in einen superjet 650 Bj. 1992 passt. danke für die antwort

gruß alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 16.04.06, 18:10  Betreff: Re: Factory Dry Pipe  drucken  weiterempfehlen

moin

bis bj 96 alles gleich dann  muss sich was geändert haben.

hang loos



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.04.06, 00:02  Betreff: Re: Factory Dry Pipe  drucken  weiterempfehlen

Das Modell hat sich geändert, manche Teile passen und manche nicht. Bei der Pipe bin ich mir leider nicht sicher.



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gtom
Gast
New PostErstellt: 17.04.06, 09:44  Betreff: Re: Factory Dry Pipe  drucken  weiterempfehlen

650er Zylinder haben einen sehr kleinen Auslasskanal, technisch passt die Pipe drauf, bringt aber leistungsmässig nicht so viel wie beim 701er/760er. Würde dir empfehlen im Zuge des Umbaus gleich auf einen 701er oder 760er Zylinder zu wechseln... Dann passt alles zusammen, beim Zylinder darauf achten dass die Auslasskante nicht zu hoch ist da die Pipe auf original Steuerzeiten abgestimmt ist.
gruss gTom
nach oben
Alex
Jet-Kenner


Beiträge: 37



New PostErstellt: 18.04.06, 09:21  Betreff:  Re: Factory Dry Pipe  drucken  weiterempfehlen

hallo,

danke an alle die sich so viel mühe für mich gemacht haben eine gute antwort zu erstellen, leider habe ich es am wochenende nicht geschafft die gewünschte auktion bei ebay zu ersteigern (der besuch bei den ich war hatte kein dsl, sondern nur modem...) dumm aber leider war.  so, jetzt muß ich weiter suchen. wünsche euch allen frohe ostern gehabt zu haben.

gruß alex





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design