@ Mikkaa: "Komm mal an die Ostsee dann zeig ich dir mal was geht. Das ist was anderes als kleine Kutterwellen auf einem Fluß."
Endlich mal wieder ein gleichgesinnter... (!!) Apropos, ...die Wellen in Kroatien sind so um 150cm+ hoch... da gehn' sich dann schon mal 'n paar Meter aus (...an Höhe)
--------------------------------------------- @ Mikkaa: Interesse an RIVAs Pro-Series OPAS Block-Offs...?*zumFreundschaftspreis!!!*
@ Mikkaa: "Danke Spiele noch mit dem Gedanken mir die von Race Engineering zu holen die gefallen mir besser kosten aber auch mehr" ad. RaceEngineering: Dito !! *auchhabenwollen* ...deshalb wär'n meine RIVA jetzt günstig abzugeben. Zugegeben RE sind auch besser...
@ scid wo bekomme ich die OPAS Block offs von R.E. hier günstig ?? und was kannst du noch so als einfaches oder anfängliches tuning für nen RXP empfehlen, bezüglich auf top-speed. Danke im vorraus
@ Phil: "wo bekomme ich die OPAS Block offs von R.E. hier günstig ??"
RE Block-Offs kosten ihr Geld. www.raceengineering.de ...oder besser mal Malte (mrracing) fragen. @ Phil: "was kannst du noch so als einfaches oder anfängliches tuning für nen RXP empfehlen, bezüglich auf top-speed."
Der Impeller bringt dir 'ne höhere Beschleunigung und mehr Speed. Das "Air Intake" verhilft der Engine zu 'ner höheren Drehzahl (ca. 200 RPMs mehr...), die wiederum notwendig für den Impeller is'. Pump Wedge hilft den Bug anzuheben, was zu 'ner erhöhten Endgeschwindigkeit führt...
Hallo, wo liegt denn der unterschied zwischen den „Riva Pro Series RXP OPAS Block Off's“ und den „Race Engineering Block Off's“ optisch sind die ja fast gleich!?