Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GP 1200 - Tankuhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Michael
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 19:48  Betreff: GP 1200 - Tankuhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo !

Habe mir einen gebrauchten GP 1200 gekauft mit Riva Tuning und ohne Ölpumpe, mische 1:50 direkt.

Mußte jetzt feststellen, daß die Tankuhr nicht funktioniert. Bin aber bzgl. Jet Technik totaler Laie. Meine Fragen :

  • kann es einen Zusammenhang geben, zwischen ausgebuter Ölpumpe und Tankanzeige
  • wie kann ich die Tankanzeige ( Geber??) überprüfen
  • kann ich die Anzeige "fuel Oil" und blink-blink irgendwie abklemmen? Ist ziemlich nervig, auch das piepen nach dem Start

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe !

Gruß,

Micha
nach oben
Michael
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 19:56  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

Noch ´ne Frage - Geschwindigkeit wird in "mph" angezeigt - weiß einer von Euch ob das Land oder Seemeilen sind ???

Gruß,

Micha
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 21:46  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Michael
    - kann es einen Zusammenhang geben, zwischen ausgebuter Ölpumpe und Tankanzeige
    NEIN
    - wie kann ich die Tankanzeige ( Geber??) überprüfen
    FÜLLEN UND SEHEN DAS ES WENIGER WIRD
    - kann ich die Anzeige "fuel Oil" und blink-blink irgendwie abklemmen? Ist ziemlich nervig, auch das piepen nach dem Start
    ABKLEMMEN ODER ÜBERBRÜCKEN

    SEEMEILEN

    Micha
nach oben
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 21:49  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

Angezeigte Meilen multiplizieren mit 1,6 dann hast du die Km/h

1 mph = 1,6 km/h
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 24.07.07, 22:57  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

1 nat. mile (Seemeile)= 1,85516 km.
1 kn = 1 sm/h = 1,85516 km/h
1 mile (Seemeile) = 1,852 km
1 mile/h = 1,609 km/h
1 mile (Landmeile) = 1,609 km = 1760 yards
des is zwar sehr schlau, jedoch hab ich selber mal genau nachgesehen
nach oben
Firepirat
Netter Jetter


Beiträge: 9
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.07.07, 23:06  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

Hi Micha
Ich nehme mal an du meinst die Tankanzeige vom Öltank.
Klar, wenn er leer ist meldet der Geber dieses auch(Piepen und blinken).
Es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten.
  1. Du verschliest den Ausgang vom Öltank und füllst soviel Öl rein bis die Warnanzeige aus geht.

  2. Du baust den Geber im Öltank aus und fixiest den Schwimmer auf Vollstellung z.B. mit einem Kabelbinder.
Danach baust du ihn wieder ein.
Den Geber einfach abklemmen könnte nicht zum Erfolg führen. Es gibt Warnsysteme die einen sogenannten
Kabelbruch als Warnung anzeigen. Dann müßte ein Widerstand eingelötet werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 08:57  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Micha was hast Du Dir wenn da für ein huddelteil angeschaft
Einmal auf der Ostsee gewesen und schon die Jungs im Forum belästigt.
Du weist doch wenn Du probleme hast sollst Du erst einmal den Ziehvater anrufen Hast Du denn die Hose vom Anzug alleine zubekommen oder hat Sandra dich anziehen müssen?
Gruß
Andreas
nach oben
Michael
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 09:03  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

Danke für Eure Antworten. Bzgl. der Geschwindigkeit gehen ja nun bei Euch auch die Meinungen auseinander. Egal, irgendwann bekomme ich es raus.

Und nun zu Dir Andreas, bin allein in den Anzug gekommen, nur im Schritt war es ein wenig knapp. Sandra wollre dann helfen, aber dann wurde es noch enger

Gruß,

Micha
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.07.07, 09:12  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

Es ist wie beim Sex - Geschwindigkeit ist nicht das wichtigste..... *Kopfeinzieh*



Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 25.07.07, 13:26  Betreff: Re: GP 1200 - Tankuhr  drucken  weiterempfehlen

So wie Firepirat beschreibt, gute Lösung, ich habe beim GP800 eines Kunden nach seinem Wunsch den "Buzzer" rausgeschmissen und ruhe war. Jedoch heisst es dann Augen auf und immer wieder mal nachsehen ob alles iO ist
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design