Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quakysense Neoprenanzug???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
gtom
Gast
New PostErstellt: 22.10.07, 17:53  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

Also, ich merk schon dass ich die 120$ für meinen Quakysense Anzug (John + Jacket + Vest) besser mal bei Christian investiert hätte, dann würde eventuell ein neuer Fernseher bei mir im Wohnzimmer stehen (oder hängen...) Naja, man kann nicht alles haben...
Mormaii war in Sachen Passform & Qualität um einiges besser...
PS: Wenn jemand bei 30 Grad unterwegs ist kommts auf die Passform nicht an, wenns kälter wird sollte ein Anzug zumindest anliegen und kein Wasser durchlaufen...
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 22.10.07, 23:16  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gtom
    ... Mormaii war in Sachen Passform & Qualität um einiges besser...
Glück gehabt, gibt es auch wieder, schaust halt mal im Onlineshop vorbei, vom Preis her ist es auch interessanter geworden , oder For Sale hier auf jetboot
nach oben
Peter
Gast
New PostErstellt: 24.10.07, 18:33  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

@ albert:

Mal ganz was anderes. Wie machst du das eigentlich wenn jemand ein Neopren bei dir per Versand bestellt und merkt zu hause beim anprobieren das er z.B. von der Größe nicht paßt? Wer übernimmt die Rücksendekosten oder kann man sich 2 zur Auswahl bestellen und einen wieder zurückgeben?

Gruß Peter
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 24.10.07, 20:45  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    @ albert:

    Mal ganz was anderes. Wie machst du das eigentlich wenn jemand ein Neopren bei dir per Versand bestellt und merkt zu hause beim anprobieren das er z.B. von der Größe nicht paßt? Wer übernimmt die Rücksendekosten oder kann man sich 2 zur Auswahl bestellen und einen wieder zurückgeben?

    Gruß Peter
Hallo Peter,
in der Regel passen die Sachen die verschickt werden, wenn nicht, ist bis dato meist eine Lösung gefunden worden. Wenn man vernüftig bleibt. (zB Expresssendungen hin und her alle auf meine Kosten = nein)
Wenn Sich jemand nicht sicher ist welche Größe er benötigt kann man die Maßtabellen zur Kaufentscheidung nützen oder per Mail bzw. Telefon nachfragen.
Wenn es dennoch nicht passen sollte, dann einfach zuerst kurz melden und dann auf dem günstigsten Weg zurück senden. Die Versandkosten werden retourniert. Alles was unter 150,00 Euro Bestellwert liegt ist abzusprechen. (zB Versandkosten vom einm Handschuh um VK 25,00 Euro ist vom Kunden zu übernehmen, den kann er mit einem Brief um 0,60 zurücksenden).
"Bei gelieferter Ware, deren Bestellwert 150,00 EUR nicht überschreitet, sind die Kosten für die Rücksendung von Ihnen zu tragen. Bei höheren Bestellwerten übernehmen wir die Kosten in der Höhe von 5,00 € in Österreich, 10,00 € für Ausland EU, 15,00 € für Ausland nicht EU für die Rücksendung". "Wird die gelieferte Ware im verschlechtertem Zustand zurückgegeben, müssen Sie ggf. den Wertverlust leisten." Logisch, in den Urlaub fahren und dann zurückgeben ist nicht möglich. "Softwareprodukte, Audio- und Videoaufzeichnungen werden nur im versiegelten Zustand zurückgenommen." Kopieren lasse ich nicht zu.
"Von der Rückgabe ausgenommen sind Waren, welche wir angefertigt haben oder bereits in Auftrag gegeben haben (z.B bedruckte Ware, Sonderanfertigungen, Sonderbestellungen, ... "

Weitere Informationen gerne oder einfach mal auf jetskizone/onlineshop nachsehen. Der Gesetzgeber verlangt all diese Informationen bekannt zu geben.
nach oben
Albert Xsportportal JetSkiZone
Gast
New PostErstellt: 24.10.07, 20:48  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter
    @ albert:

    Mal ganz was anderes. Wie machst du das eigentlich wenn jemand ein Neopren bei dir per Versand bestellt und merkt zu hause beim anprobieren das er z.B. von der Größe nicht paßt? Wer übernimmt die Rücksendekosten oder kann man sich 2 zur Auswahl bestellen und einen wieder zurückgeben?

    Gruß Peter
Vergessen:
auch einen zweiten Bestellen ist natürlich möglich. Rücksendung ist vom Kunden zu übernehmen und muss unmittelbar (1-2 Tage nach Wareneingang) geschehen.
nach oben
Markus
Gast
New PostErstellt: 24.10.07, 23:30  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

Nach deutschem Recht sind diese AGB´s zum Teil unwirksam...
nach oben
Albert
Gast
New PostErstellt: 25.10.07, 00:13  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    Nach deutschem Recht sind diese AGB´s zum Teil unwirksam...
Nochmals nachlesen
Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist unser Geschäftssitz. Es gilt ausschließlich das Recht in Österreich.
Diese AGB ist von der WKO Österreich
Das deutsche Recht ist möglicherweise anders als in Österreich, ich bin aber in Österreich
nach oben
KONE
Gast
New PostErstellt: 25.10.07, 18:22  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Kann mir jemand sagen welche Figur man(n) haben muss damit ein Quakysense Anzug passt? Ehrlich: Hatte schon viele Anzüge an aber noch nie einen der dermassen ausser der Form war... Wenn die Grösse passt dann fehlen ca. 10cm in der Länge und wenn die Länge stimmt hängt das Teil an mir wie ne Nilpferdhaut... Selbst die Schwimmweste ist wohl als FEHLKONSTRUKTION einzustufen, wohl nur was für studierte übergewichtige Pseudosportler...
muss eigentlich diese Diskussion im Bereich Technik geführt werden

Ich hab da eine tolle email-Benachrichtigung für diesen Bereich eingerichtet und werden hier mit der Diskussion über Eure Figürchen und über Geschäftsbedingungen belabert

Leute, ist das jetzt ein Chatroom oder ein Jetski-Forum TECHNIK
nach oben
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.07, 18:42  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

GÄSTE - auch solche mit NAMEN bekommen KEINE emails...... ;-)))))))


Freeride Rules- 100% FUN!
Many believe that one day the polar icecaps will melt and cover the Earth's surface with water. OPTIMISTS.


[editiert: 25.10.07, 18:42 von BlasterMaster]
nach oben
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 25.10.07, 19:17  Betreff: Re: Quakysense Neoprenanzug???  drucken  weiterempfehlen

muss eigentlich diese Diskussion im Bereich Technik geführt werden...

Wo denn dann? Tja, wenn man nicht mal über nichtpassende Neos sprechen kann.......(oder darf!) ts ts ts ts 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 3 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design