Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HYDRO-TURF für Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ALEX04
Gast
New PostErstellt: 04.11.07, 14:00  Betreff: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, woher ich Hydro-Turf-Matten für meinen Superjet Bj. 2000 bekommen kann.

Braucht man da einen speziellen Kleber?

Danke für Eure Unterstützung

Alex
nach oben
gtom
Gast
New PostErstellt: 04.11.07, 17:30  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

Jet-Holzmann hat die fast immer auf Lager, als Kleber Pattex Kontaktklebstoff (Kein Pattex Compact,Transparent o.ä. sondern der wo nur Pattex draufsteht) Beide seiten einstreichen und komplett trocknen lassen, dann die Matten mit nem Fön gut anwärmen und draufkleben.
mfg gtom
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.11.07, 19:56  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

Nennt sich genau, Pattex Kraftkleber Classic, (nicht den Compact der ist etwas zu dickflüssig) am besten in der 300gr Dose. Mit einem großen Rundpinsel gut einstrichen, den goldenen Mittelweg finden, zuviel bzw zu wenig ist auch nicht gut. Wie im Beitrag vor mir geschrieben gut antrocken lassen. In der Regal kommst Du mit 20-30 Minuten aus. Föhn ist Ansichtssache, ich würde es ohne anwärmen machen. Leg die Matte etwas in die Sonne oder einen warmen Raum zB Heizraum, das tut es auch und die Matte ausliegen lassen, wenns eine Rolle ist. Wenn der Ski aussenrum mit der Hydro, statt der Scheuerleiste, versehen wird, dann zuerst die horizontale dann die vertikale Ebene kleben.
Design :
Groove bzw Groove Molded als Kit
oder Groove und Groove Molded bzw Diamont oder Diamond Molded als Sheet (zum selber schneiden). Ist nach meiner Meinung die bessere Variante weil immer ein bischen übrigbleibt (wenn mal was ausgebessert werden muss) und es mehr Design Möglichkeiten gibt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 10:39  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

Hab meine bei www.sx-r.com gekauft, hatte Hydroturf für Yamaha auch lagernd
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 19:47  Betreff:  Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

hi !

ich hab nen mattenkit für dich. hydro trurf . farbe schwarz

alles fix fertig ausgeschnitten.

nur noch kleben .

bei interesse schreib im forum zurück und ich sag dir meine adresse.
nach oben
Alex04
Gast
New PostErstellt: 26.11.07, 10:58  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

@Chris

ja, habe Interesse - aber nicht für die 100 Euro, die Du bei FOR SALE anbietest...
nach oben
Alex04
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 09:54  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, woher ich Hydro-Turf-Matten für meinen Superjet Bj. 2000 bekommen kann.

    Braucht man da einen speziellen Kleber?

    Danke für Eure Unterstützung

    Alex
hat noch einer einen Tipp wie man das Original-Zeugs runterbekommt?
Abkratzen mit was? und dann anschleifen?
nach oben
chris
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 11:20  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

hi!

abkratzen kannst es am betsen mit einem elektrischen scharber. von
posch. mit dem geht das recht gut.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 14:09  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

ich verwende dazu eine dünne ca 3-4 cm breite spachtel, eine sogenannte Japanspachtel. damit ging alles runter und sauber dazu, dann schleifen 40 oder 60, mit bremsenreiniger sauber machen, fertig.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.12.07, 14:12  Betreff: Re: HYDRO-TURF für Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ich verwende dazu eine dünne ca 3-4 cm breite spachtel, eine sogenannte Japanspachtel. damit ging alles runter und sauber dazu, dann schleifen 40 oder 60, mit bremsenreiniger sauber machen, fertig.
hier noch das bild dazu:
http://www.ngautoline.com/gitovi29-3.jpg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design