Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Gast
New PostErstellt: 08.01.08, 21:48  Betreff: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich brauche für meinen kawa jet einige Unterlagen.

Habe gehört das man in den Staaten alles per Paypal bezahlen und dann die PDFs downloaden kann, stimmt das ?

Wenn ja kennt wer eine Adresse ?

Ich benötige dsas Werkstattbuch, Ersatzteileliste und die Anleitung.

Gruß
nach oben
roni788
Power Jetter


Beiträge: 10


New PostErstellt: 09.01.08, 20:55  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,gibt es bei ebay.com ohne Ende.Gruß,Ronald

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank
Gast
New PostErstellt: 19.01.08, 14:29  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

links ?

pdfs finde ich besser wie papier

Gruß
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 19.01.08, 20:37  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

Wie roni788 schon sagte ebay, den Link braucht du dazu, gerne :-) www.ebay.com, suchen manual jetski oder so was und es wird dir aufgetan werden. :-) . Bekommst es sogar als CD Rom, mit Pdf Files. Also alles was Du dir Wünscht, nur noch ein bischen Arbeit für dich, aber das wirst du schon schaffen
nach oben
NoName
Gast
New PostErstellt: 19.01.08, 21:02  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frank
    links ?

    pdfs finde ich besser wie papier

    Gruß
Dann putz dir mal mit einem PDF den Arsch ab!
nach oben
NoName2
Gast
New PostErstellt: 20.01.08, 10:00  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

lol

wasn vergleich ....

kifft ihr heimlich unkraut ?
nach oben
Frank
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 11:33  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

zum thema zurück

ich finde nur "papier" ... aber keiner bietet in Ebay pdf´s an.

Vorteil:

Kein Transport, so kommt man schneller zum Dokument
Preis ist nicht so hoch in der Anschaffung.

Danke
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 11:57  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    zum thema zurück

    ich finde nur "papier" ... aber keiner bietet in Ebay pdf´s an.

    Vorteil:

    Kein Transport, so kommt man schneller zum Dokument
    Preis ist nicht so hoch in der Anschaffung.

    Danke
Nochmals, bestellen bei ebay, du bekommst eine cd mit pdf files, die kannst dann abspeichern, ausdrucken, online stellen, auf deinen server legen, auf den labtop speichern, ...papier für diverse bedürfnisse draus machen, ... oder was immer. Was willst du noch?
nach oben
Sven
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 12:00  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

nochmal...

direkten download der pdfs...

ich mag nicht / kann nicht solange warten bis die cd ankommt aus den staaten !

Gruß
nach oben
Ghostrider
Gast
New PostErstellt: 21.01.08, 13:11  Betreff: Re: Online Serviceparts Werkstattbuch downloaden per Paypal?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sven
    nochmal...

    direkten download der pdfs...

    ich mag nicht / kann nicht solange warten bis die cd ankommt aus den staaten !

    Gruß
die cd wäre heute oder in den nächsten Tagen schon da gewesen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design