Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir wollen schneller werden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 01.04.08, 21:14  Betreff: Wir wollen schneller werden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wir haben im moment einen GSX RFI was ist als nächstes zu empfehlen

ein XP oder RXP und Warum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 01.04.08, 21:42  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Hatte auch nen GSX.. als ich dann aufm RXP saß wusste ich was ich wollte ... RXP ist ein strecken fahrzeug und nicht wirkklich was zum springen solange man nich mr. visser heisst! ein XP ist dem GSX  ja sehr ähnlich und auch eher sportlich wendig ausgelegt... also was lehrt uns das??? man hat zum cruisen n RXP und zum Jetski fahn n Steher



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 02.04.08, 17:14  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

es ist immer die frage , ob du bootfahren willst, wie mit nem dreisitzer , oder ob du sportlich jetten willst wie mit einem XP !! Aber eins gebe ich zu: zum cruisen ist der rxp sicher besser, es kommt nur drauf an, was du willst...


____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alex0404
Jet-Profi


Beiträge: 81
Ort: Chiemsee - Region



New PostErstellt: 02.04.08, 17:17  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Florian G. ---Black Knight
    Hatte auch nen GSX.. als ich dann aufm RXP saß wusste ich was ich wollte ... RXP ist ein strecken fahrzeug und nicht wirkklich was zum springen solange man nich mr. visser heisst! ein XP ist dem GSX  ja sehr ähnlich und auch eher sportlich wendig ausgelegt... also was lehrt uns das??? man hat zum cruisen n RXP und zum Jetski fahn n Steher
    Nach fest kommt ab....

Fährt der Jimmy oder James Visser nicht nen roten 3D ?? Ist zumindestens so in " All My Crazy Friends " !!!




____________________
++ LIVE FAST - DIE FAT ++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 02.04.08, 17:20  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Ja in dem Vid fährt er n 3D (siehe auch youtube) aber ist er nicht der Wahnsinnige der mit m Sitzer (ausser Blaster) Backy's versucht??



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 02.04.08, 17:24  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

http://youtube.com/watch?v=_61_yChrvMg    war wohl eher n Testdrive... aber was er aus der Bude rausholt ist schon geil



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RickRoy
Jetboot.de

Administrator

Beiträge: 1945
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 02.04.08, 17:33  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Jimmy und James (Vater&Sohn!) springen beide Backflips mit dem Blaster. Dass Jimmy Visser den Backflip mit dem 3D gesprungen ist war eine bezahlte Aktion von Sea-Doo (und er kam nicht rum - aber das Bild und Vid sind geil).



:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 02.04.08, 17:43  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex0404
    es ist immer die frage , ob du bootfahren willst, wie mit nem dreisitzer , oder ob du sportlich jetten willst wie mit einem XP !! Aber eins gebe ich zu: zum cruisen ist der rxp sicher besser, es kommt nur drauf an, was du willst...

Also ich kann den RXP echt nur empfehlen. Ich hatte zwar schon nach 10 Stunden das bekannte Problem mit den Keramikscheiben (Kupplung Kompressor), aber wurde durch Garantie ersetzt. Sonst finde ich den RXP trotz all dem Gespött das man hört sehr empfehlenswert. Er ist schnell, sportlich, man kann tubes und wasserski ziehen und auch damit springen wenn man nicht Visser heißt. Hier mal ein paar Bilder vom wochenende.... Als Laie kann man jedoch wenig selber dran schrauben, da er von der Technik doch etwas fortgeschrittener ist als ein 2t.

gruß jens







Dateianlagen:

rxp.JPG (103 kByte, 1.170 x 770 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

rxp2.JPG (72 kByte, 1.096 x 614 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 02.04.08, 18:17  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Gelungenes erstes Bild!

Sehr schön





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.04.08, 18:32  Betreff:  Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

die keramikscheiben sind ja auch das erste was mann ausbaut und gegen stahl austauscht wenn mann einen rxp oder rxt kauft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoName
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: München



New PostErstellt: 02.04.08, 18:35  Betreff: Re: Wir wollen schneller werden  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich einen neuen Ski kaufe dann will ich nichts schrauben!

Wenn mir bekannt ist das ich an dem Ski gleich schrauben muss dann kaufe ich ihn nicht!





GO BIG - OR GO HOME!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design