Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 27.05.08, 19:38  Betreff: Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: madrxp

    tja man muß nicht alles wiesen aber es gibt nen unterschiede vom bj der welle

    hast du jetzt mal die Kapute kette aus dem Motor rausgeholt wie ist sie gerissen


Die Welle ist länger ja definitiv.Die Kette haben und wollten wir nicht sehen.Müßte ja in den eendlosen Ölsümpfen gelegen haben.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SCiD
Jet-Verrückter


Beiträge: 153
Ort: Vienna


New PostErstellt: 27.05.08, 22:02  Betreff: Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel  drucken  weiterempfehlen

@ Mikkaa: "Es wurde laut Aussage der Werkstatt schon komplett das 06er kit genommen..."

Somit können's auch KEINE Titanbechichteten Metal Clutch Washers von RIVA mehr gewesen sein... "RS1750-HDW-945" sind nur für'n 04-05 SC shaft zu gebrauchen. Oder die Werkstatt dachte sich für 'nen 04 SC braucht man 04-05 Scheiben - egal welcher Shaft verbaut ist...

@ BlasterMaster: "Titan sieht aus wie Silber oder Edelstahl..."
Dacht' ich mir auch immer... -> aber so sehn die nunmal aus:
http://www.rivayamaha.com/RivaStore/product_detail.asp?Product=Washers,%20Heavy-duty%20Clutch,%20`04~05,%20SD%20RXP/RXT/GTX%20Supercharger

Hatte 'nen Sommer 2 Paar Scheiben geschliffen (in weniger als 15 Std.) War gut gemeint von RIVA ging aber irgendwie voll daneben... Deswegen gibt's jetzt auch alternativ die "RS1751-HDW-945/946" ganz OHNE TITANBESCHICHTUNG


...being weird isn't enough


[editiert: 27.05.08, 22:18 von SCiD]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 27.05.08, 22:09  Betreff:  Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall wäre es interessant zu wissen woran es nun gelegen hat...



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 09.10.08, 18:31  Betreff: Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel  drucken  weiterempfehlen

ich kenne euren ski nicht und weiss nich wie viele betriebsstunden er hat , aber ich sehe einen roten lader auf den bildern, das heisst das es schon ein älteres hündchen ist denkbar wäre auch das die kette so gerissen ist wegen mangelnder wartung, oder zuviel spiel und hat dann dabei  beim abgang die scheiben zerstört... ist zwar unwarscheilich , aber möglich ...



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 09.10.08, 21:47  Betreff: Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur der Jet ist immer noch nicht wieder Einsatzbereit.

Alles hat wie gesagt mit einem Scheibenwechsel angefangen.Das Checkheft war Lückenlos.

Fragt mich jetzt aber bitte nicht warum der Jet jetzt immer noch nicht wieder läuft.Wenn ich das alles schreiben würde,würde ein Roman zusammenkommen.Wen es interessiert oder wer gerade an der "Super-Werstatt" im "Nord"en Deutschlands vorbeikommt kann ja mal nachfragen was so schwer daran ist einen Jet nach jetzt mittlerer Weile einem halben Jahr und ca.2000 Euro weniger nicht repariert bzw. zum laufen bekommt. 

Danke schon jetzt an BRP das sie sich für den Vorfall nicht interessieren!!!!

P.S. Wenn wir uns mal endlich sehen kann ich es ja mal bei einem Bier ausführlich erzählen.In Krautsand hat es ja nicht gepaßt.MFG...




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Huxler
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Nürtingen


New PostErstellt: 10.10.08, 22:19  Betreff: Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

eigentlich sollte mann sich ja nicht negativ über Werkstätten oder Händler hier aus lassen weil mann ja nie für jeden alle hintergründe so darlegen kann das eine gerechte Meinung dabei rüber kommt.

Doch ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit dieser Werkstatt im "Nord" en gemacht.

Das wäre jetzt auch ne lange storry, ich mach´s mal kurz:

Jet war zur Inspektion, es hätte eine der Betriebsstunden entsprechende Wartung oder Arbeit  durch zu führen angestanden.

Diese wurde nicht durchgeführt...dann.. Motorschaden.

Mann hatt es gütlich versucht kam dann aber erst mit der Drohung einen Anwalt zu beauftragen weiter. Plötzlich zeigte sich die Werkstatt kulant.

So viel zu meiner Erfahrung, ich wünsche euch viel glück und wechslet mal die Werkstattt.

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 12.10.08, 14:18  Betreff: Re: RXP Motorschaden nach Scheibenwechsel  drucken  weiterempfehlen

NA DANN HOFFE ICH, DAS DORT NOCH RICHTIG VIELE LEUTE EINKAUFEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design