Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetboot Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 10.06.08, 15:15  Betreff: Jetboot Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich möchte mir evtl. noch ein Jetboot zulegen.

Fährt hier jemand aus dem Forum eins?

Habe da einige Fragen bzgl. "worauf beim Kauf achten" etc .....

Gruß

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 13.06.08, 11:27  Betreff: Re: Jetboot Fragen  drucken  weiterempfehlen

nach oben schieb :)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 13.06.08, 13:00  Betreff: Re: Jetboot Fragen  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Gedanken haben wir auch schon gespielt aber irgendwie sollten die JetMotoren schon gut gepflegt sein um kein stress zu haben denn jetmotoren und "standart" Bootsmotore sind 2 GANZ verschiedene paar schuhe! es gibt jetboote mit z.b. mercruiser 3l usw. das ist meiner meinung nach die beste kombi und würde auch nur in frage kommen für mich...  wenn man die betriebsstunden mal hochrechnet und man angenommen 2xyamaha jetmotore mit jeweils 170ps hat dagegen einen 4,2L Penta dann biste bei wartung, haltbarkeit, Pflege UND Verbrauch mit dem einzelenen Grossen besser dran! der macht auch 500 betriebsstunden ohne mit der wimper zu zucken.. bei den jetmotoren is das sone sache



Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
quadmanic
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Panrod // Wiesbaden



New PostErstellt: 14.06.08, 10:27  Betreff: Re: Jetboot Fragen  drucken  weiterempfehlen

Hi

Ich bin auch der meinung, eine Jetboot mit eine Merc oder Volvo Penta ist auf jede fall der besserer option.

Gruzz
Tom






GTI SE 155 " schwarz silber gelb " mit Englander druff!! & KingQuad 700 Alles mit daumen gas!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.06.08, 19:32  Betreff: Re: Jetboot Fragen  drucken  weiterempfehlen

...seh ich nicht so , die neueren jetboote ab bj 2006, besonders die SX und AR serie von yamaha, sind ein riesenschritt nach vorne . Die alten 2 takt boote gibts zur zeit günstig, leider mit allen bekannten nachteilen .....und die seadoo's mit dem mercury antrieb gefallen mir überhaupt nicht , da anfaellig und schwierige teileversorgung ,

Was möchtest du ausgeben für dein boot ??



[editiert: 14.06.08, 19:32 von yellowmagic]
nach oben
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 15.06.08, 19:21  Betreff: Re: Jetboot Fragen  drucken  weiterempfehlen

hallo,

habe ein yamaha xr 1800 für 11.000 euro mit trailer angeboten bekommen.

Ich persönlich kenne den besitzer, sind 2x115PS verbaut.

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 15.06.08, 19:22  Betreff: Re: Jetboot Fragen  drucken  weiterempfehlen

ganz vergessen :

bj 2002 und 70 Stunden auf der Uhr.

techn. und optisch TOP,..... schwanke schon seit tagen :)

http://de.youtube.com/watch?v=PDZPMWZyAgk

http://de.youtube.com/watch?v=qQZ_2R8ism0

http://de.youtube.com/watch?v=sJNCfYEeXgA

Gruß




[editiert: 15.06.08, 19:23 von sas0r]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 16.06.08, 01:05  Betreff: Re: Jetboot Fragen  drucken  weiterempfehlen

Jetboote gibs abe rnich nur von Seadoo und Yamaha... SeaRay, Larson ... naja.. ab BJ. 06 sollen die Motoren in den Jetbooten besser sein? waren denn Mercurys je schlecht??;);)




Nach fest kommt ab....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design