Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha....oder Sea Doo?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 28.07.08, 20:18  Betreff: Re: Yamaha....oder Sea Doo?  drucken  weiterempfehlen

Serien Turboabstimmungen sin generell nicht so toll!

Bei meinem S2 kommt der Lader bei 2200 Umdrehungen! (Also bei der Software die ich Fahre) Bei den neuen Ladern finde ich die Lösung mit der Unterdruckdose nicht so Prickelnd, mir gefällt das Klassische mit dem Wastegate!

Gruß

Niko



____________________
...live the moment...


[editiert: 28.07.08, 20:19 von XYZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spazzola
Power Jetter


Beiträge: 14


New PostErstellt: 30.07.08, 09:58  Betreff: Re: Yamaha....oder Sea Doo?  drucken  weiterempfehlen

Hey ihr Knalltüten...
eigentlich ging es hier nicht darum eine Plattform für das (aus Sicht eines Motorenentwicklers in der Automobilindustrie zugegebenermassen amüsante )Halbwissen über Turbomotoren zu bieten, sondern um einen Vergleich der Robustheit von Yamaha und SeaDoo in einer Preisklasse von rund 4000Euronen.

Gern erkläre ich euch in einem anderen Thread den Unterschied zwischen Turbo und Kompressor, auch wenn mir klar ist, das jeder Hobbyschrauber mehr Sachverstand hat, als wir Entwickler und unsere Arbeit darum auch so gut beurteilen kann...

Können wir nun wieder zum Thema kommen?

Gruss

ede



[editiert: 30.07.08, 10:00 von spazzola]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.07.08, 12:11  Betreff: Re: Yamaha....oder Sea Doo?  drucken  weiterempfehlen

 ..ganz einfach   ...der seadoo ist empfindlicher , aber in den haenden eines guten technikers zuverlaessig , und macht mehr spass als der yamaha ....zudem ist er meisst sparsamer im verbrauch ....
um 4000.- wirst du gtx , xp und rx um ca Bj 2000-2002 bekommen, 951 ccm , 135 PS


nach oben
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 30.07.08, 12:48  Betreff: Re: Yamaha....oder Sea Doo?  drucken  weiterempfehlen

Du knalltüte...

Stell die frage mal in nem Autoforum, ob BMW oder Audi! Was meinste was de da für antworten kriegst?

Jeder hat ein eigenen geschmack! Also ab zur Rampe deines vertrauens und die netten leute mal fragen zur Probefahrt!





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design