Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 01.02.09, 15:09  Betreff: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 01.02.09, 15:12  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

Hat das schon mal jemand verbaut und

Bringt das was ? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 02.02.09, 07:36  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr zwei,

Ja die Reduktions Nozzle habe ich in meinem RXP verbaut und fahre Sie zur Zeit mit einem 82 mm Ring. Ich habe Sie nur verbaut um meine Drehzahl wieder etwas runter zu setzten. Nach den Umbau von Kompressor, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Luftfiltersystem, Solas 15/20, Pump Wetchs, Federteller usw.

Habe ich Sie eingesetzt um die Drehzahl wieder so auf 8200 zu bekommen. Durch den kleineren Durchmesser bekommst Du ein hauch mehr Topspeed. Habe mir für die Reduktions Nozzle auch noch einen 80 mm drehen lassen, danach drehte mein Ski  nur noch 8150, jedoch im Anzug nimmt dieser Durchmesser dir dann etwas an pansch weg. Im Stock Ski würde ich Sie nicht verbauen, nimmt Dir dort nur Drehzahl.

VG

Andreas   





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 02.02.09, 14:56  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

Andreas hat es richtig gut erklärt.

Seadoo 4-Tech Motor braucht aber Drehzahl und 8200 sind orginal Werte dafür brauche ich kein Tunnig zu machen und kann das geld fürs Tanken sparen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 02.02.09, 18:58  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andreas

    Hallo Ihr zwei,

    Ja die Reduktions Nozzle habe ich in meinem RXP verbaut und fahre Sie zur Zeit mit einem 82 mm Ring. Ich habe Sie nur verbaut um meine Drehzahl wieder etwas runter zu setzten. Nach den Umbau von Kompressor, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Luftfiltersystem, Solas 15/20, Pump Wetchs, Federteller usw.

    Habe ich Sie eingesetzt um die Drehzahl wieder so auf 8200 zu bekommen. Durch den kleineren Durchmesser bekommst Du ein hauch mehr Topspeed. Habe mir für die Reduktions Nozzle auch noch einen 80 mm drehen lassen, danach drehte mein Ski  nur noch 8150, jedoch im Anzug nimmt dieser Durchmesser dir dann etwas an pansch weg. Im Stock Ski würde ich Sie nicht verbauen, nimmt Dir dort nur Drehzahl.

    VG

    Andreas   


    Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 02.02.09, 19:02  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas

Was drehte der jet den ohne Reductions Nozzle

Gruß thomas und manu  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 03.02.09, 08:20  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomas und manu

    Was drehte der jet den ohne Reductions Nozzle

Zu Hoch!!!

Andersrum! Warum wollt ihr die den verbauen? Ist euer ski umgebaut? Wollt ihr? Oder habt ihr nur gehört das das ding cool ist?





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 03.02.09, 11:14  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andreas

    Hallo Ihr zwei,

    Ja die Reduktions Nozzle habe ich in meinem RXP verbaut und fahre Sie zur Zeit mit einem 82 mm Ring. Ich habe Sie nur verbaut um meine Drehzahl wieder etwas runter zu setzten. Nach den Umbau von Kompressor, Ladeluftkühler, Einspritzdüsen, Luftfiltersystem, Solas 15/20, Pump Wetchs, Federteller usw.

    Habe ich Sie eingesetzt um die Drehzahl wieder so auf 8200 zu bekommen. Durch den kleineren Durchmesser bekommst Du ein hauch mehr Topspeed. Habe mir für die Reduktions Nozzle auch noch einen 80 mm drehen lassen, danach drehte mein Ski  nur noch 8150, jedoch im Anzug nimmt dieser Durchmesser dir dann etwas an pansch weg. Im Stock Ski würde ich Sie nicht verbauen, nimmt Dir dort nur Drehzahl.

    VG

    Andreas   


    Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !

Hallo Andreas,

ich gehe davon aus, daß du keine andere ECU eingebaut hast. Oder?

Also ist dein Ski nur im Begrenzer bei 8250 U/min. Ich denke Thomas und Manu wollen sich einen richtiges Monster bauen. Ein guter Stock Ski dreht ja schon 8200 U/min  



[editiert: 03.02.09, 11:26 von Tom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 03.02.09, 19:48  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

Stop stop

Das Orginal ist bei uns kaputt !

Bei der suche sind wir nur durch Zufall auf das von

R&D gestossen und wollten uns mal informieren !

Aber das mit der Drehzahl würde uns trotztem mal interesieren ?  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 03.02.09, 21:41  Betreff: Re: R&D RXP/RXT PRO-SERIES REDUCTION NOZZLE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: thomas und manu

    Das Orginal ist bei uns kaputt !

Wie geht das denn?





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design