Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
HXBADOL
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.04.09, 17:41  Betreff: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach einen motor umbau wegen Motorschaden bekomm das ding einfach nicht zum laufen weiß auch erlich gesagt nicht mehr wirklich wie die ganzen Schläuche am Vergasser angeschloßen werden müssen habe alles möglichkeiten durch!Wenn ich Starthilfe im vergaser sprühe da läuft er kurz!Kann mir einer helfen der von den dingern plan hat aus NRW vieleicht der sich das Ding mal anschauen könnte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.04.09, 21:17  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

der bekommt keinen sprudel, aber das weisst sicher selber auch 

auch dazu habe ich eine manual mit anschlussplan. melde dich über jetskzone.eu / kontaktformular bei mir, dann schick ich es dir




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HXBADOL
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.04.09, 22:02  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja da kommt kein Sprit, habe schon die Benzinpummpe über 12v angeschlossen!Da kamm ein mucks.Ich weiss nicht ob es an der Pumpe liegt, den ich habe zum vergleich auch bei einen anderen Jet pber 12v direkt die Pumpe angesteuert  auch kein mucks?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HXBADOL
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.04.09, 22:35  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank für die Hilfe, weiss langsam nicht mehr weiter. Also ich habe eigentlich nur den reinen Motor von GSX genommen.Vergasser habe ich von XP genommen, weil der anders war und die Anschlüsse auch.Die Elektronik,Key usw alles von XP im XP. Der Motor spring mit Startspray an, also Motor in ordnung.Bin mir nicht sicher ob ich am Vergasser alles richtig angeschlossen habe,jedoch wie bereits geschrieben habe ich hin und her probiert mit den Schläuchen.Zieht er sich eigentlich Sprit oder drückt die Benzinpumpe den Sprit in den Vergasser ? Wenn ich die Benzinschläuche ab mache dann starte, kommt nämlich kein Sprit aus den Schläuchen. Wenn  ich starte während ich die Eingänge am Vergasser mit den Finger abtasste, saugt auch nichts an den Schlauchanschlüssen! also irgend was kann da doch nicht stimmen?????????

 

mfg

Robert



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.04.09, 22:37  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

hallo robert, manual habe ich in diesem moment versandt, hoffe es hilft.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 05.04.09, 22:40  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

da gibt es einen in NRW der kann dir helfen !

siehe Mailbox





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.09, 17:56  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

...und nochwas .....mpem ltd 97 und xp 99 arbeiten nicht gleich ...weiterhin hat der 99er 2 zuendspulen und der 97,5 nur eine

..als Laie bekommst du das nicht hin !!



nach oben
HXBADOL
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.04.09, 17:58  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

wo soll er die beiden zünspuhlen den haben ich habe nur den reinen rumpfmotor getausch sonst nix

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 06.04.09, 18:02  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

dann mach mal die box rechts vorne im xp auf und hinten unter der sitzbank beim 97,5er

nach oben
HXBADOL
Jet-Kenner


Beiträge: 30
Ort: Essen


New PostErstellt: 06.04.09, 18:20  Betreff: Re: Nach motorumbau läuft mein XP LTD nicht mehr ! Hilfe NRW!!!  drucken  weiterempfehlen

Muss ich mal schauen !Ja ich habe den Vergasser auch von xp im xp nur der reine Motor wurde getauscht. Der läuft,aber nur mit Startpilot! Idt das wirklich so das der Motor dann nicht läuft kann das sein obwohl die beide 947er sind nur ander Farben haben ????



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design