Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mariner Pipe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
martin hahn
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.04.09, 19:17  Betreff: Mariner Pipe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!
Ich fahre einen Kawasaki sxi pro und möchte ihn mit einer Pipe tunen.....
Da Pipes von Factory anscheinend schwer zu kriegen sind (gebraucht), bin ich am überlegen eine mariner Pipe einzubauen. Nur habe ich leider keine Ahnung was die so bringt und ob sie sich überhaupt lohnt?!

danke für die Antworten


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.09, 19:22  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

....mariner gibts nicht mehr ...und mariner pipes waren factory pipes mit mariner gravur ......    und die pipe nimmt dir noch mehr lo-end power !!!

nach oben
martin hahn
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 07.04.09, 19:25  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen


danke erstmal
dass es die nichtmehr gibt, weiß ich, ich würde mir eine gebrauchte kaufen...
wie muss ich dass verstehen, die pipe nimmt mir lo-end power?!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.04.09, 19:46  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

..der sxi pro , soweit serienmaessig ...hat eh kaum leistung untenrum ...mit pipe wird er noch spitzer in der leistungsentfaltung ....und noch schlimmer wenn du ne mod pipe erwischst....

nach oben
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 08.04.09, 08:32  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

Ich Tippe mal schwer du spielst auf die hier an.. Ebay



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 08.04.09, 10:33  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte meine Vergaserbedüsung nicht geändert als ich die Mariner Pipe eingebaut hatte,fährt trotzdem besser als die original Pipe! Die Mariner Pipe bringt das gleiche wie eine Factory Pipe Hab jetzt eine Drauf und man kann kaum einen unterschied zwischen den Pipe`s feststellen!! 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin hahn
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 08.04.09, 14:12  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen


danke für die infos!
@ king bubu: genau die^^
ja, das mit dem untenraus keine Leistung stimmt leider, nur obenrum geht leider auch nicht viel und deshalb werde ich wahrscheinlich schon eine einbauen^^
schwächer wird er daurch ja nicht untenrum oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martin hahn
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 09.04.09, 13:42  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen


wär echt cool wenn noch ein paar Meinungen / Erfahrungen zu der Pipe kommen würden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jack Sparrow
Jet-Verrückter


Beiträge: 144
Ort: Falkensee



New PostErstellt: 10.04.09, 23:34  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

Einfach mal Ausprobieren!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 10.04.09, 23:47  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martin hahn

    wär echt cool wenn noch ein paar Meinungen / Erfahrungen zu der Pipe kommen würden



na ja, soooo viele werden das ding nicht haben, zumindest viel weniger als die, die eine b pipe haben




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 11.04.09, 13:35  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich würde dir zur Dry Pipe vom 800 raten dann must du noch die wasserbox ändern und den tank ,ist natürlich großer aufwand.

hang loos

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 13.04.09, 15:43  Betreff: Re: Mariner Pipe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uwe richter

    hallo

    ich würde dir zur Dry Pipe vom 800 raten dann must du noch die wasserbox ändern und den tank ,ist natürlich großer aufwand.

    hang loos

    uwe

Hätte ich auch noch da........aber andere Preisklasse wie die Marinier

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design