Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.09.09, 22:46  Betreff:  Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

jetloader ist einfach nur müll sieht gut aus kostet viel geld und fällt nach den ersten 1000 km auseinander bin mit meinem wo er neu war nicht mal bis spanien gekommen wo er das erste mal auseinanber gefallen ist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 21.09.09, 00:14  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    jetloader ist einfach nur müll sieht gut aus kostet viel geld und fällt nach den ersten 1000 km auseinander bin mit meinem wo er neu war nicht mal bis spanien gekommen wo er das erste mal auseinanber gefallen ist
Kann ich nicht bestätigen...jetloader neu gekauft und 2mal kroatien hin und zurück mit guten 120kmh!

Hat jetzt ca.8000km gelaufen ohne probleme!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.09, 15:22  Betreff:  Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

da habe ich wohl ein montagstrailer bekommen naja mal verliert man und mal gewinnen die anderen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 21.09.09, 15:39  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

..mal is man der Hund.. mal is man der Baum...



Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Huxler
Jet-Kenner


Beiträge: 36
Ort: Nürtingen


New PostErstellt: 23.09.09, 13:34  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe seit diesem Jahr meinen zweiten und war dieses Jahr schon zwei mal in Spanien also da allein schon an die 5000 km zurückgelegt durch Frankreich durch mit 130 km/h. Der davor hat auch keine mucken gemacht mit dem war ich auch 4-5 mal in Spanien und etliche male ist der im Rhein gestanden.

Da davor hatte ich einen etwas älteren von Jets Marivent und da hat sich mal auf Autobahn ein Radlager verabschiedet (aber bei 80 km/h). Nach diesem Erlebniss habe ich dann für mich beschlossen wenn ich mir nen neuen Jet zulege dann immer mit neuem Anhänger weil ich denke die Radlager sind so das was am schnellsten den Geist auf gibt an diesen Dingern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 23.09.09, 13:37  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Mein naechster Anhaenger hat 2 Achsen...

Bei Radlagerproblemen kann man mit 3 bzw. 2 Raedern immer noch weiterfahren...

Glaube das BlasterMaster da was hat. Er baut ja Anhaenger, oder ist das nicht mehr Up2Date???





well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 23.09.09, 16:21  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

du bekommst was du bezahlst...

ich habe schlechte erfahrungen mit jet-loader, aber faierweise muss ich sagen das der hersteller immer sehr kulant war mit den erstzteilen.

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 23.09.09, 16:21  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das so lese... darf ich  mich ja mit meinem trailer glücklich schätzen...alt aber der Rahmen hält. Fängt auch bei Ausweichmanövern auf der Autobahn (wenn betrunkene Franzosen nachts 3 Uhr vors vollgepackte Auto laufen), nicht an zu schlingern .

Lager muss man halt einfach jährlich checken und gut fett nachlegen. Und hin und wieder mal die Kontakte der Lichter anschleifen... Nachteil bei meinem aber .... sau schwer. ca. 400 leer. Doppelttrailer





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 24.09.09, 17:43  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist zwar ein wenig off Topic, aber ich wollt´ euch bei der Gelegenheit über meinen (250kg zGG.) Hänger berichten;
ist ein Eigenbau Hänger aus 40x3 er Vierkantrohr, Feuerverzinkt, LED-Lichtern und ausziehbarer Deichsel.

Ich hab die Achse mit Schmiernippeln und Edelstahl-Radlagern nachgerüstet; funktioniert alles tadellos. Die lange Deichsel hat den Vorteil, das der Hänger nicht schlingert, man prima rückwärts fahren kann und das Zugfahrzeug ned so weit ins Wasser muss.

Es muss also nicht immer "Jetloader" sein; erst recht nicht wenn man von den Mängeln hier liest :-)

Gruß

Timo

PS: das Panorama im Hintergrund stammt übrigens vom Lac du Der (31.07.09)





____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider


[editiert: 24.09.09, 17:45 von TimoSchmitt]



Dateianlagen:

Hänger.JPG (24 kByte, 644 x 312 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heman
Jet-Kenner


Beiträge: 49
Ort: Rhein-Main Gebiet



New PostErstellt: 18.09.13, 00:01  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Also, das Problem mit den Radlagern ist eigentlich normal, ich habe einen Custom Trailer, war zwar nicht billig aber war jetzt in Kroatien, der Hänger war 4 mal im Salzwasser und er lief auch auf dem Heimweg und auch jetzt noch Einwand frei.
Bei meinem Trailer sind auch die Aufnahmen der Achsen mit dicken Gewindeplatten verschweißt. Aber war auch um eines teurer als der Jetloader big.




Ab 80km wird auch Wasser verdammt hart :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design