Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 18.09.09, 20:34  Betreff: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollte euch mal hier fragen wie zufrieden ihr mit den Jetloadern seid.

Ich besitze meinen Trailer jetzt 5 Jahre und habe so fast alles schon erneuert bzw. repariert.

Angefangen von den Holzbalken-Auflagen über Rücklichtern bis hin zum Rahmen.War letztes Jahr beim TÜV da wurden schon die Radlader moniert gingen aber noch so durch.Vor einem Monat ist mir auch noch der Rahmen gleich hinter der Achse angebrochen gleich hinter der Schweißnaht.

Vielleicht kommt es ja nur weil unsere Slipanlage relativ flach ist aber ich denke das muß so ein Trailer abkönnen.

Mein Bruder hat irgend etwas holländisches an Trailer glaub ich allerdings mit Rollen dran wo solche Probleme überhaupt nicht auftreten.

Also schreibt mal bitte was ihr fahrt bzw. was eure Erfahrungen sind.Vielleicht hab ich auch nur ein Montagstrailer.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 18.09.09, 20:45  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

ausgewogen gibt aber sachen die man deutlich verbessern könnte
schön diplomatisch gesagt oder?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 18.09.09, 21:40  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Mein erster war auch ein Jetloader! Ich hab auch einmal die Radlager gewechselt! Das ist aber glaub ich Normal! Dicht sind die Radlager eh nicht! Auch wenn dies anpreisen!

Jetzt hab ich ein Brenderup Easyline 750! Hab mal ein paar Fotos drangehängt! Auf Bild 1 isser wie ich ihn gekauft habe! Letztes Bild ist er fertig mit Riesen Box! Perfekt und mann kriegt alles mit! Sogar der grill passt zusammengebaut rein Das wichtigste...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur



Dateianlagen:

Jetboot 1.jpg (292 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 2.jpg (343 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 3.jpg (330 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 4.jpg (365 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 5.jpg (345 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Jetboot 6.jpg (328 kByte, 1.024 x 683 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.09.09, 02:35  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Markus, wenn Deine Göttergattin Dich mal rausschmeisst weil Du zuviel jetten bist kannst in DIE Box ja wohl auch direkt einziehen   





------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 19.09.09, 09:15  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Markus, wenn Deine Göttergattin Dich mal rausschmeisst weil Du zuviel jetten bist kannst in DIE Box ja wohl auch direkt einziehen   

Ich binn ja auch schlau und denk vorraus...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 19.09.09, 11:58  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Auch ne schöne Option mit der Box.Allerdings wird das Gespann für mich etwas zu lang da bekomm ich Probleme mit meinem Winterlager.

Was kostet denn so ein Trailer ohne Box?




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 19.09.09, 20:38  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab für den 950 Euronen Bezahlt! Neu! Box ist eigenkonstruktion!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 20.09.09, 18:14  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Auf der linken Seite der Box baut Markus am Montag seine Schrankwand ein, linkshat er bereits sein Bett plaziert. Schrom ist auch schon in der Box. Über einen Anbau mit Chemieklo wird gerade ein Bauantrag gestellt. Der Jetter von heute denkt an alles.

Nicht war mein Kleiner  





Und achtet darauf das immer etwas feuchtes unter eurem Rumpf ist !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 20.09.09, 18:22  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Home Cinema, Sauna, Jetskiwerkstatt,... alles in der Kelleretage




Mit dem Dispo in die Disco;-D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 20.09.09, 22:38  Betreff: Re: Jetloader wie zufrieden seid ihr damit?  drucken  weiterempfehlen

Ich muß ja immer den Grill mitschleppen damit Andreas was zu kauen hat! Der nimmt ja schon viel weg! Und die spaßgeräte muß ich auch immer anschleppen (keine Nutten)! Das nimmt alles platz weg!

Gestern war der erste härtetest mit Frau und kind! Und ich war voll beladen! Audi A4 kombi und riesen Box aufm Anhänger voll! Alles voll...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design