Autor |
Beitrag |
closedcourseracing
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.11.09, 01:33 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
denk mal das wd 4o toll ist als startpilot hat bestimmt ne irre hohe oktanzahl darum ist es als schmiermittel/rostlöser total ungeeignet und es ist hochflüchtig auch genu das richtige zum anlassen ausserdem ist es hervorragend geeignet als gummipflegemittel denn die organischen säuren die es enthält um rost zu lösen sind ja bekanntlich sehr gut zum erhalt der gummiteile damit im nächsten jahr auch gut luft kommt an die entstandenen risse an den gummiteilen und mounts im ski prima...ihr habts drauf
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 10.11.09, 11:05 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: closedcourseracing
denk mal das wd 4o toll ist als startpilot hat bestimmt ne irre hohe oktanzahl darum ist es als schmiermittel/rostlöser total ungeeignet und es ist hochflüchtig auch genu das richtige zum anlassen ausserdem ist es hervorragend geeignet als gummipflegemittel denn die organischen säuren die es enthält um rost zu lösen sind ja bekanntlich sehr gut zum erhalt der gummiteile damit im nächsten jahr auch gut luft kommt an die entstandenen risse an den gummiteilen und mounts im ski prima...ihr habts drauf #8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack |
nich gerallt das hier von 2 verschiedenen WD 40 geredet wird?!?! Erst Lesen
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
|
|
nach oben |
|
|
750SX
Jet-Kenner
|
Erstellt: 10.11.09, 19:27 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Harbor Master
denk mal das wd 4o toll ist als startpilot hat bestimmt ne irre hohe oktanzahl darum ist es als schmiermittel/rostlöser total ungeeignet und es ist hochflüchtig auch genu das richtige zum anlassen ausserdem ist es hervorragend geeignet als gummipflegemittel denn die organischen säuren die es enthält um rost zu lösen sind ja bekanntlich sehr gut zum erhalt der gummiteile damit im nächsten jahr auch gut luft kommt an die entstandenen risse an den gummiteilen und mounts im ski prima...ihr habts drauf
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack |
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich! |
glaub du du solltest dir es nochma durchlesen!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 10.11.09, 19:34 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: 750SX
Zitat: Harbor Master
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack |
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich! |
glaub du du solltest dir es nochma durchlesen!!!!
|
willst du mich rollen 750sx?
Zusammensetzung
Die Zusammensetzung unterscheidet sich in den jeweiligen Sicherheitsdatenblättern.
Deutschland:
- 60–80 % CAS 64742-48-9 (im weitesten Sinn Petroleum)
- 1–5 % Kohlendioxid CAS 124-38-9 (Treibgas)
USA:
- 40–50 % kettenförmige Kohlenwasserstoffe CAS 64742-47-8, 64742-48-9, 64742-88-7
- 15–25 % Petroleumgas CAS 64742-65-0
- 12–18 % langkettige Kohlenwasserstoffe 64742-47-8
- 2–3 % Kohlendioxid CAS 124-38-9
- <10 % nicht harzende Zusätze
Das Solvent ist Waschbenzin mit nicht harzendem Schmierstoff, allerdings ist es kein Öl.
Wenn das Usa zeugs als startpilot funktioniert und das deutsche nich wo is das problem???
Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
|
|
nach oben |
|
|
closedcourseracing
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.11.09, 23:56 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das problem ist das wd 40 oder ähnliche produkte immernoch als "das" sprühöl schlechthin angesehen wird dem ist nicht so! natürlich benutzte ich es auch für bestimmte dinge aber halt zum einwintern auf keinen fall!! das ist das wichtige das leute lernen sich ein konservierungsspray zu holen um im motorraum einen ölnebel aufzubringen entweder nehmt normales leichtes nähmaschienen öl oder eben die leider teuren storage sprays für alle aussenliegenden teile und zum entfernen vom taglichen wasser und autobahnschmutz ist wd 40 und caramba top! auf matten ,sitzbank und innen aber nicht ! auf dauer gehen die gummidichtungen kaputt (auch wenn das nicht innerhalb der ersten paar wochen sichtbar ist ) gruss
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
|
|
nach oben |
|
|
24race
Jet-Maniac
|
Erstellt: 11.11.09, 16:41 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Betreff: WD 40 , es ging hier um Einwintern von einem RXP ... Wenn ich schreibe das ich erst WD40 über den Luftfilter/Kompressor und dann direkt über die Injektorenöffnung gebe ist das mit WD40 gewollt...genau aus den Gründen die Ihr hier so schön aufgeführt habt...wenn dann ein RXP brennt dann hatte er schon zuvor ein größeres Problem und ihr hätte euch die Einwinterung sparen können. RXP hat einen 4-Takt Motor
|
|
nach oben |
|
|
Kroken
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 11.11.09, 21:01 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na echt super tipps hier zum RXP einWintern ich bin neu hier und dachte man kann bischen was lernen was sachen einWintern geht und blaster hier blaster da und das selbe wd40 hier und da
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
|
nach oben |
|
|
sea doo rxp
Jet-Maniac
|
|
nach oben |
|
|
sas0r
Jet-Maniac
|
Erstellt: 13.11.09, 00:18 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fragen wir doch lieber als nächstes : Einsommern !!! ganz wichtig die Frage, für mich sogar wichtiger wie einwintern
|
|
nach oben |
|
|
|