Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kennt jemand diese Fußmatten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 09.02.10, 11:26  Betreff: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus,

hab diesen SJ bei Blowsion gefunden, die Fußmatten hab ich noch nie gesehen, in der Fahrzeugbeschreibung taucht auch nix darüber auf. Wo bekommt man dieses Design? Hat das von euch schon einer aufm Jet kleben?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.10, 12:37  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

WOW, was für ein Ski.... *Träum*
nach oben
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 09.02.10, 12:44  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

Wunderschöner ski!!!!!!!

die Matten kommen sicher bald in den Handel.. oder mal Batman fragen.. der hat da direct-connection!




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 09.02.10, 20:44  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

ich kann dir zwar nix über die Herkunft der Matten sagen, kann mir aber sehr gut vorstellen, das man bei DEN Matten jeden noch so kleinen Fehler sieht....

Gruß

Timo






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.02.10, 00:18  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

...sehn aus wie die alten ocean-pro matten der 90er !!

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 11.02.10, 00:26  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

Nimm doch mal unter www.blowsion.com Kontakt auf, die können dir sicherlich weiterhelfen

Nachtrag:
das steht in der Beschreibung:
Blowsion Hydro-Turf Mat Kit


[editiert: 11.02.10, 00:29 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 12.02.10, 12:51  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TimoSchmitt
    ich kann dir zwar nix über die Herkunft der Matten sagen, kann mir aber sehr gut vorstellen, das man bei DEN Matten jeden noch so kleinen Fehler sieht....

    Gruß

    Timo





die stoßleiste sieht ja schon beim blowsion ski eher bescheiden aus....nene ich bleib beim diamond groove;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 12.02.10, 20:34  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

Diamond ODER Groove
in Cut oder Molded
Molded sind die "verschweissten" Matten an der tiefsten Stelle, dadurch etwas strapazierfähiger


die Matten oben: Zum Verarbeiten sicherlich kein Spaß, man sieht eh die Linien die nicht ganz gerade sind. Bei der Arbeit wird jeder Fehler bestraft    wobei die das eh super hinbekommen haben


[editiert: 12.02.10, 23:14 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 13.02.10, 00:08  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

die Luftfilter sehen hammer aus....

wie gemalt !

da bekomm ich pippi in die augen

Gruß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 19.04.10, 17:19  Betreff: Re: Kennt jemand diese Fußmatten?  drucken  weiterempfehlen

Auch sehr fein 



Dateianlagen:

0406002314.jpg (553 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design