Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 22.10.10, 11:27  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

auf dem Motor steht DASA Racing .





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 22.10.10, 11:31  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock

    auf dem Motor steht DASA Racing .






und MSR
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 22.10.10, 11:34  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock

    Dank dem vollen "Martinsupport" läuft die Sau auch schon das ganze Jahr


Und das ist eher nicht normal........in Amiland gehen da schon mal welche fliegen,weil "ungeschultes Personal" daran rumpfuscht.

Und diese Motore verzeihen nicht den geringste Fehler




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.10.10, 11:38  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Welche Kompression haben die Motoren ?
nach oben
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 22.10.10, 11:40  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

kannst dir aussuchen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.10.10, 11:41  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Aja gut, dann lieber nicht zu heftig verdichten, sonst halten die nicht lange :-)
nach oben
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.10.10, 18:22  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

@"blutiger Anfänger": kein Internet mehr, oder auch wieder nicht die richtigen Antworten????


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetski.wolfi
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Friedberg



New PostErstellt: 23.10.10, 20:34  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Servus. Mal in die Runde: Dasa-, Malone- usw. motoren, was wollt ihr eigentlich damit? Wow, der reisst jetzt aber richtig an, hat voll Power und was machste damit jetzt für Tricks? Ach sorry, Backflip-loops usw. kann ja jeder mit dem original Motor schon, will ja bloß bisle höher hüpfen? So, ich fahre schon eine sehr lange Zeit Jetski (im Sommer an den Wochenenden). Kann die Rolle immer noch nicht ganz sauber springen, backflip kann ich auch nicht, nur einfache aber coole Tricks. Habe im letzten Winter meinen Motor komplett gemacht. Porting, Kurbelwelle geflexst, Gehäuse überarbeitet usw., einfach alles. Hab alles sauber abgestimmt und jetzt hab ich endlich dass, was ich mir vorgestellt habe. Schöne einfache Figuren kann man nur noch sehr schwer fahren, weil der Jet einfach zu aggresiv ist. Klar, man kann sehr hoch springen, das ist aber nicht alles. Denke die Motoren sind eher was für Pros, die auch damit umgehen können. Power ist eben nicht alles!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetski.wolfi
Jet-Profi


Beiträge: 54
Ort: Friedberg



New PostErstellt: 23.10.10, 20:40  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet o.T.  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 23.10.10, 21:48  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetski.wolfi
    ............. Kurbelwelle geflexst.........



Hallo wolfi,

endlich kenne ich den geheimtrick für leistungsstarke motoren.......


Ne, aber mal im ernst: wenn du einem 700/760 das volle programm spendierst kommt auf keinen fall ein motor raus, der in einer serienhülle nicht mehr zu fahren ist.

In meinem fall, etwas über 110kg RTR und mind doppelter leistung,ist der ski schon schwer zu fahren. Aber zum beispiel so: man fährt eine kurve etwas zu eng und gibt dann etwas zu viel gas...... Sofort ein nosestep. Ist in dem moment zwar überraschend, hilft aber ungemein beim üben.


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 23.10.10, 21:59 von kawastyler]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design