Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 07.11.10, 16:39  Betreff: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen..
hab da mal nen Problem und zwar beim GTX mit 110 PS wie folgt:
der Motor springt an und hat auch am Land mit Wasseranschluß Leistung bzw. wird das Gas einwandfrei angenommen, aber sobald er im Wasser ist kommt der Motor nicht auf Drehzahl, erst nach einigen versuchen (paar mal Gas geben) nimmt er das Gas dann doch an und man kann kurz ein Stk. fahren, dann wird plötzlich wieder kein Gas angenommen und er hat keine Leistung.. fahre ich dann wieder auf den Trailer und halte das Gas gedrückt schwankt die Leistung/Drezahl zwischen 6000 und geht ab und zu runter auf 4000, am Anfang leuchtet im Display ab und zu 12V Low, aber auch wenn die Batterie voll geladen ist bzw. ich eine andere dazu parallel brücke leuchtet 12V low ab und zu, allerdings nicht immer.. bei viel Drehzahl ist es weg und wenn der Ski aus dem Wasser ist, ist es auch kein Problem, dann läuft er, 12V Low blinkt zwar, aber der Jet bleibt an, im Wasser geht er bei gleicher Prozedur aus..
irgendwelche Ideen hierzu??
wär super, vielen Dank schonmal..

MFG
Mag

PS: ich könnt ein Video von der Drezahlschwankung bzw. og. Problem hochladen, wenn das hilft


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 08.11.10, 18:54  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

VERGASER REINIEGEN, KRAFTSTOFF ZUFUHR KONTROLIEREN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 08.11.10, 20:43  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

daran hab ich auch schon gedacht.. aber aufgrund dieser "12V Low" Fehlermeldung vermute ich eher ein technisches "digitales" problem..
der ski hat ja keinen Choke, wird das irgendwie elektronisch geregelt bei dem Ding und nen Benzinhahn hab ich auch nicht gefunden..

PS: wie man merkt hab ich das Teil neu (gebraucht) :-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 09.11.10, 20:28  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

hört sich nach einem rfi an.fahre am besten mal beim freundlichen seadoo dealer vorbei und lass mal auslesen.

gruss nico




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.11.10, 20:42  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

nee nico ...soweit hilft die technik den haendlern bei diesem modell nicht ...da muessen sie sich schon selbst auf die suche machen !! 

.....wobei das beim gtx rfi mit diesem symptom ziemlich einfach ist ....batterie nicht mehr die beste ,trotz angeblich voll ....oder defekter regulator/rectifier

...ich hab noch nen neuen

...zusaetzlich sollte die masseleitung  natuerlich nicht korrodiert sein !!



nach oben
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 10.11.10, 11:28  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

ok. werds mal testen. gibts werte die man beim rectifier messen kann/muss danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.11.10, 20:22  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

....miss die ladespannung bei laufendem motor !!    ..alles andere ist zu ungenau !!

nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 11.11.10, 08:52  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

ja super ....und bei wo müßte die so liegen ???

wegen genau

    Zitat: yellowmagic
    ....miss die ladespannung bei laufendem motor !!    ..alles andere ist zu ungenau !!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 14.11.10, 09:16  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

ist es ein rfi oder nicht ???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 14.11.10, 11:22  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

Hi..
ja, ist einer..
habe mir ne neue Batterie besorgt und probier das gleich mal aus..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design