Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterschied RXP-X 2009,10,11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.03.11, 23:02  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix Kremer #86
    im rauwasser kommste mit dem rxp net vorran :-) :-)
 
das liegt dann auf jeden fall am fahrer den um einen Yamaha FZR zu versägen reicht mir ein rxp-x auf jeden fall egal bei welchem wasser aber du kannst mich ja dieses jahr mit deiner wunderwaffe eines besseren belehren  

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289
Ort: Neunhofen



New PostErstellt: 08.03.11, 22:18  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
      Zitat: Felix Kremer #86
      im rauwasser kommste mit dem rxp net vorran :-) :-)
     
    das liegt dann auf jeden fall am fahrer den um einen Yamaha FZR zu versägen reicht mir ein rxp-x auf jeden fall egal bei welchem wasser aber du kannst mich ja dieses jahr mit deiner wunderwaffe eines besseren belehren  

    # 29

au felix,wenn du dir bei der nummer mal nicht in die hosen machst!!ist sicher ein toller blickfang wenn marko mit dir und dem ski fertig ist




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.03.11, 23:17  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

felix, lass dich nicht lumpen, tritt an in der lausitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 03:50  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

  aber bitte übe vorher nicht nur gerade aus fahren nicht das es wirklich kleinholz gibt wenn du mitspielen willst das kann keiner gebrauchen  

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 09.03.11, 06:57  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

hey marco ! hab gehört du bist jetzt  schneller da endlich  der schwere  schrott aus deinem bein raus ist ...!!  !gute besserung  ...sehn uns !





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 07:14  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

hallo chris

 auf jeden fall leichter   hoffe wir sehen uns dieses jahr was macht das baby?

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 10:14  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Was ein Vergleich ? Ihr seit Profis , ich Anfänger ! Beschleunigung und Top Speed denke ich, bin ich schneller
nach oben
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 10:16  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: NRR
      Zitat: # 29
        Zitat: Felix Kremer #86
        im rauwasser kommste mit dem rxp net vorran :-) :-)
       
      das liegt dann auf jeden fall am fahrer den um einen Yamaha FZR zu versägen reicht mir ein rxp-x auf jeden fall egal bei welchem wasser aber du kannst mich ja dieses jahr mit deiner wunderwaffe eines besseren belehren  

      # 29

    au felix,wenn du dir bei der nummer mal nicht in die hosen machst!!ist sicher ein toller blickfang wenn marko mit dir und dem ski fertig ist

willst du mir drohen ? Was ein Vergleich !!! Schwachsinn, ich habe lediglich gesagt dass ich geradeaus im rau Wasser schneller bin als die seadoo
nach oben
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 10:31  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

dir will niemand drohen nico wollte nur nett sein aber von mir aus du bist der held und der allerschnellste und yamaha ist unschlagbar und alle seadoo sind eh zu langsam für dich ok aber solche spezialisten wie dich hatten wir schon  einfach  machen  und bitte tu dir nicht weh das ist es nicht wert

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.03.11, 10:34  Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

mal noch was anderes felix was willst du fahren stock oder superstock

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.03.11, 10:35  Betreff: Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11  drucken  weiterempfehlen

Sprech ich kein deutsch ? Der Yamaha Rumpf ist das maß aller Dinge, Ruf Porda an, der hat Ahnung und wird für das bestätigen !!!!!! Ihr versteht mich leider nicht! Ich bin sicher nicht der Held, aber ein fzr Ist Halt das beste Fahrzeug auf dem markt, ist eben so

[editiert: 09.03.11, 10:36 von Felix Kremer #86]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design