Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.12.10, 23:01  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

hehe .....ich seh schon .....hier wird einer zweimal den motor überholen !!

nach oben
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 30.12.10, 11:20  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

Hi, Cristian du denkst wohl an die Hauskrankheit des RFI`s



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 30.12.10, 20:47  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
    hehe .....ich seh schon .....hier wird einer zweimal den motor überholen !!

wieso 2mal??

@Peter: schon so günstig wie möglich, soll halt wieder lauifen.
wieso in die werkstatt, was ist da so besonders das man es nicht selber machen kann, auseinander ist er ja schon, und ich hab genug leute denen ich sowas zutraue das wieder vernünftig zusammen zu bauen, sollte ich selbst nicht weiter kommen..
mich würde nur mal interessieren was ihr z.B. mit hauskrankheit meint, wenn das irgendwas spezielles ist, was man eigentlich nicht mit tauschen würde, man aber unbedingt machen sollte, lasst mich nicht dumm sterben..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Racun
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: Schnaittach



New PostErstellt: 31.12.10, 10:26  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alberto,

Wenn du nicht gerade einen Kumpel hast der Seadoo Dealer oder schon paar  DI /RFI Motoren  gemacht hat, dann würde ich die Finger davon lassen.

Es ist nicht selten das schon generalüberholte Motoren nicht angesprungen bzw. keine Leistung gehabt haben.

Hast du denn das Seadoo Werkzeug dazu? Und so ganz nebenbei, vergiß nicht alle Sensoren zu prüfen........





All Good things come to an end...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 02.01.11, 11:15  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

hmmmm...
es ist und bleibt nur ein 2takt Motor..
das teil kommt weder aus der Zukunft noch aus einer anderen Welt..
und wenn ich mir so manchen "Vertrags"händler ansehe (auch von anderen Fahrzeugarten) reicht mir das auch schon..
wenn also noch jemand spezielle Tips hat wär ich sehr dankbar..


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 02.01.11, 14:04  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

finde es doch sehr doof das manche wissen von was sie sprechen aber die tipps nicht posten wollen.

für was ist denn ein forum?

wenn ihr etwas wisst um ihm zu helfen oder um ihn nicht reinlaufen zu lassen lasst es ihn doch einfach wissen, geht ja schon richtung kindergarten - ich weis was das du nicht weist ....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 02.01.11, 14:24  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

@pädi
kann aber auch daran liegen, das einige hier auch Händler sind und nun mal nicht jedem Ihr Wissen kostenfrei zur Verfügung stellen wollen...das sollte man auch nicht vergessen, oder den Leuten vorwerfen.
Da bin ich doch froh, wenn jemand sagt : "Finger davon lassen wenn man sich nicht 100% auskennt." Denn die Leute wissen in der Regel wovon sie sprechen


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.


[editiert: 02.01.11, 14:33 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 02.01.11, 16:40  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

@ Kai

das seh ich nicht ganz so. es gibt genügend beispiele von händlern in foren ( ok, nicht in diesem forum) wo sehr wohl auf tipps und tricks und die tücken des schraubens eingegangen wird.

ich würde solche händler wie in diesem fred meiden, nicht meine art.

sehr wohl würde ich aber gerne mein jet einem händler anvertrauen der sich halt auch noch die zeit nimmt in foren ( bespiel albert) zu helfen.

also lieber jemanden sagen wie er es machen soll, kann ers nicht geht er früher oder später eh zu händler.  zu welchem händler muss jeder selber wissen, der wird aber dann nicht zu dem gehen der ihn hat reinlaufen lassen, das ist ja klar.

meine meinung (und teil meines geschäftserfolges!)

gruss pädi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AlBerto
Jet-Kenner


Beiträge: 29


New PostErstellt: 13.03.11, 10:49  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

ah joo...
sch... halt drauf, hab nen neuen Zylinder und Kolben eingebaut und läuft weider 1A und das ganze mit herkömmlichen Werkzeug aus der "Hausapotheke"..  naja vielleicht sollt ich mich auch als Händler anmelden... pfff...

allen mit sinnvollen posts nochmal "VIELEN DANK"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 13.03.11, 11:39  Betreff: Re: SeaDoo GTX 110PS Drezahlschwankung bzw. keine Leistung  drucken  weiterempfehlen

Habe alle meine Seadoo´s Zweitakt mit mein Werkzeug Repariert und ist doch kein Hexenwerk soll doch rubuste Technik sein oder ??

Das einzige waren immer die Vergassermodele die brauchten dann immer eine genaue Vergassereinstellung dann liefen die wider Rund bei meinen RFI und Di`s war das immer kein Problem

Motor gemacht knopf gedrückt und der lief

saludos

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design