Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 12.07.11, 20:49  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

Naja was heisst viel Wasser..? Ca 4 cm Wasser drinnen. Hat mich halt beunruhigt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 12.07.11, 21:31  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

so, jetzt erst wieder zeit hier;

man kann das ganze natürlich auch unheimlich komplizieren!
die versi plugs sind der verbesserte nachfolger von den von ml beschriebenen
ducktails. diese reissen mit der zeit ein und gehen auch schon mal verloren, wenn
der ski hinten mal wo aneckt.
für kawa hab ich die versi- plugs auf lager, yam  müßt ich dir bestellen.
also, vergiss die bilgenpumpe, braucht man in so einem ski wirklich nicht!




____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 13.07.11, 08:12  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower #13
    so, jetzt erst wieder zeit hier;

    man kann das ganze natürlich auch unheimlich komplizieren!
    die versi plugs sind der verbesserte nachfolger von den von ml beschriebenen
    ducktails. diese reissen mit der zeit ein und gehen auch schon mal verloren, wenn
    der ski hinten mal wo aneckt.
    für kawa hab ich die versi- plugs auf lager, yam  müßt ich dir bestellen.
    also, vergiss die bilgenpumpe, braucht man in so einem ski wirklich nicht!



Guten Morgen,

na dann bestell mir mal die Teile...

Grüße Enrico




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 13.07.11, 09:22  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

ja, bestelle heute!


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 13.07.11, 10:46  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

ok danke...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 13.07.11, 14:50  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

zusätzlich dazu würde ich mal das originale Drainage-System, das das eingedrungene Wasser rauszieht, auf Sauberkeit und Funktion testen.






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 13.07.11, 18:34  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

Und das macht man wie..? Ich habe die Leitung schon von der Unterdruck Bilgenpumpe durchgespült. Funktionieren tut es!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 13.07.11, 20:46  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

Genau - DIESE "Unterdruck-Bilgenpumpe" meinte ich :)

Prinzipiell ist das nix anderes wie ein Sieb mit nem Stück schlauch dran, dessen Ende nach hinten zeigt.

- Prüfe das Sieb, ob es sauber ist
- Prüfe das Zwischenstück, das am höchsten Punkt im Jet angebracht ist, ob dessen Bohrung (ca. 1mm Durchmesser)  FREI (!!!!) ist.
- Prüfe alles Schläuche auf Knicke, Verstopfungen, etc.
- Besorge Dir ein Werkstatthandbuch 
- :) 







____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 13.07.11, 20:58  Betreff: Re: Elektrische Bilgenpumpe in Yamaha Waverunner 1200 GPR einbauen  drucken  weiterempfehlen

Gibt es das Werkstatthandbuch auch in Deutsch..? Hatte früher mal so etwas für meinen Golf 2 ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design