Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo selbst einwintern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tufftl
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Bad Reichenhall



New PostErstellt: 09.11.11, 20:00  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Ja,muß schnell meinen Jet auswintern gehen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 09.11.11, 20:05  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei!!! Da habe ich ja Glück gehabt. Meiner ist noch gar nicht eingewintert :-)

Gruß

WaterBoy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tufftl
Power Jetter


Beiträge: 16
Ort: Bad Reichenhall



New PostErstellt: 09.11.11, 20:10  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

OK,Freitag Abend ab nach Kroatien....

LG. Franz





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 12.11.11, 09:14  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

RXT 260RS - 2011. Wie baut man hier die Batterie aus? Beim Honda war es sehr einfach, aber hier scheint es nicht so trivial zu sein. Da sind jeweils 2 Schrauben (li+re), aber da hängt noch die ganze Elektronik dran. In der Anleitung steht auch nichts beschrieben. Jemand einen Tipp?

Gruß,
Holger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 13.11.11, 17:26  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Will dir ja nicht zu Nahe treten aber wer nicht einmal eine Batterie ohne Anleitung ausgebaut bekommt sollte zum Händler fahren.Sorry.


____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 13.11.11, 23:38  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

grundsätzlich kann ich Deine Meinung nachvollziehen. Jedoch weiß ich nicht, ob Du konkret den RXT-X Bj2011 kennst? Ich habe bisher beim Motorrad und meinem Aquatrax immer selbst ausgebaut. In der Anleitung steht nämlich nicht beschrieben, wie man diese ausbaut. Dort steht tatsächlich...wenden Sie sich an den Händler und genau das finde ich ja lächerlich, dass man deswegen zum Händlern fährt. Vielleicht brauche ich nur einen kleinen Tipp - Danke.




[editiert: 13.11.11, 23:40 von holger.hamburg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 14.11.11, 01:28  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Holger, also wenn die Frage jetzt echt ernst gemeint ist...:

--> vordere Abdeckung hochklappen

--> Staufach entfernen

--> Batteriepole abmachen

--> Halterung der Batterie aufschrauben

--> Batterie rausnehmen und fertig

Dabei nur aufpassen dass die Kontermuttern der Batteriepole nicht auf nimmerwiedersehen im Chasis des Jets verschwinden

P.S. Sicher dass Du die Halterung (Kasten) der Batterie nicht mit der E-Box verwechselt hast ???



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 14.11.11, 01:29 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 14.11.11, 05:34  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger.hamburg

    grundsätzlich kann ich Deine Meinung nachvollziehen. Jedoch weiß ich nicht, ob Du konkret den RXT-X Bj2011 kennst? Ich habe bisher beim Motorrad und meinem Aquatrax immer selbst ausgebaut. In der Anleitung steht nämlich nicht beschrieben, wie man diese ausbaut. Dort steht tatsächlich...wenden Sie sich an den Händler und genau das finde ich ja lächerlich, dass man deswegen zum Händlern fährt. Vielleicht brauche ich nur einen kleinen Tipp - Danke.


Ich hab zwar das 2010er Modell aber ich denke das es baugleich ist.

Die Elektronik die du wohl meinst kann man ganz einfach zur Seite runterclipsen und dann tief unten die beiden Muttern lösen die den Batteriehalter festhalten. 




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian #71
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 32257 Bünde



New PostErstellt: 15.11.11, 08:59  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

@ Holger
Hol dir einfach nen Erhaltungsladedegerät für deine Batterie.
Gibt es zb.von der Firma CTEK,liegt bei 80€,kann man immer mal gebrauchen dann kannst du die Batterie und alles andere sitzen lassen,die Batterie wird ge und entladen so mache ich das auch bei meinen Ski's.

Gruss
Christian



"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 16.11.11, 06:53  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

ich wollte diese eigentlich auch ausbauen wg. der Kälte...schadet diese nicht der Batterie? Gruß,

Holger





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design