Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seadoo selbst einwintern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Christian #71
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 32257 Bünde



New PostErstellt: 16.11.11, 08:05  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Habe meine Ski's in einer Halle in der es auch gefriert wenn es richtig kalt wird ist aber nicht schlimm wenn du das ladegerät angeschlossen hast.
Gruss Chris



"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 16.11.11, 09:39  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Jets einwintern ist langweilig!

Ihr habt die Dinger doch zum fahren gekauft und nicht als Schrankwand. Solange das Eis auf dem Wasser noch nicht den Gelcoat abschält kann noch gefahren werden.

VG

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger.hamburg
Jet-Verrückter


Beiträge: 189
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 17.11.11, 21:23  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Ich habe das Gerät zu Hause und kostete mal 25 Euro http://www.ebay.de/itm/Auto-Motorrad-Batterie-Ladegerat-Tronic-/180757312542?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item2a15f9b41e

Ich sehe beim CTEK keinen Unterschied?

    Zitat: Christian #71
    @ Holger Hol dir einfach nen Erhaltungsladedegerät für deine Batterie. Gibt es zb.von der Firma CTEK,liegt bei 80€,kann man immer mal gebrauchen dann kannst du die Batterie und alles andere sitzen lassen,die Batterie wird ge und entladen so mache ich das auch bei meinen Ski's. Gruss Christian


    "Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian #71
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 32257 Bünde



New PostErstellt: 18.11.11, 15:06  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Holger das ist im Prinzip das gleich meins ist nur von der Firma CTEK und lag bei 80€.
Klemm das doch an dann sparst du dir den Aufwand und der Batterie tust auch noch gut:).
Gruß Chris



"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 18.11.11, 15:33  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian #71
    Holger das ist im Prinzip das gleich meins ist nur von der Firma CTEK und lag bei 80€. Klemm das doch an dann sparst du dir den Aufwand und der Batterie tust auch noch gut:). Gruß Chris
    "Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht"

Sehe ich genauso, das CTEK ist qualitativ mit das beste was am Markt ist, habe ich auch erstklassige Erfahrungen mit und verwende die seit Jahren im Jet an der abgeklemmten Batterie.

Diese eBay Billingdinger würde ich nur nehmen wenn die Batterie ausgebaut ist und irgendwo abseits steht, ansonsten wäre mir z.B. das Brandrisiko einfach zu hoch.

Machen wir uns nixs vor, bei dem was wir an Sprit etc. verballern muss man wohl kaum 5o Euro bei einem Ladegerät sparen.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 18.11.11, 19:25  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

das beste? fast ok 
Fronius
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 19.11.11, 18:36  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nen Yamaha GP1200 R...

Der steht bei mir in der Garage auf´m Trailer eigentlich frostfrei. Was muss ich machen um den zu überwintern?

Danke und Gruß Enrico




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 20.11.11, 19:17  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand helfen..?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 20.11.11, 20:47  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

aber was ist eigentlich frostfrei??
ist er es oder nicht?

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.11.11, 21:09  Betreff: Re: Seadoo selbst einwintern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiesel76
    Kann mir jemand helfen..?





ja, jetboot, oder sufu, ganz sicher

oder versuche es mal mit google:
winterize four stroke jet ski
winterize two stroke jet ski

damit dürften ALLE alles finden was dazu wissenswert ist.
soweit mit bekannt gibt es sogar filmchen dazu von sbt, oder pdf files, ...

zwecks gaudi hab ich mal "winterize jet ski" bei youtube eingegeben, und siehe da .... man findet etwas dazu.

kann doch nicht sein, dass ihr soooooo hilflos seid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design