Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 08.01.12, 22:19  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MSR Racing
    Ja Marc sein Motor ist jetzt 6jahre alt und seit 4 jahren nicht mehr auf gewesen :-)

    aber mir ging  es  nur darum das es auch alles noch mit ner 140 -144 pumpe geht

    wenn Mann genug Trainiert oder sagen wir mal genug Übung hat 

Hallo Martin,

Es sollte auch nichts gegen dich oder Marc sein. Aber die ganzen Lenzi/ Malone usw Jungs sind wohl wirklich auf grosse Pumpen angewiesen mit den Motoren die sie haben.

Ansonsten habe ich ja oben schon geschrieben, dass ich auch der Meinung bin, dass für die bei und gängigen Motoren ne 144mag oder orginalpumpe reichen sollte....


Grüsse, Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skyski
Jet-Profi


Beiträge: 59
Ort: 52445 Titz



New PostErstellt: 09.01.12, 11:32  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Tuning kostet Geld und Zeit oder noch mehr Geld wenn man es nicht selber machen kann. Ich habe den SJ 760 nagelneu für ca. 8000,- bekommen und dann noch bestimmt 5000,- EUR für ein paar Tuningteile ausgegeben... Jetzt ist mir auch klar warum die Frestyle Jets so teuer sind. Wer am Meer wohnt kann die Wellen zum Springen nehmen, im Flachwasser hilft nur ein gutes PS/Kg Verhältnisund und das ist sehr teuer.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 09.01.12, 12:17  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

Ich denke jeder muss sein eigenes Setup finden . Hier gibt es kein Patentrezept .

Aber ich denke einen Flachwasserbackflip zu springen wird mindestens 18.000 Euro kosten .

und die Pumpe ist da das letzte an das ich denken würde





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 09.01.12, 17:22  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock

    Ich denke jeder muss sein eigenes Setup finden . Hier gibt es kein Patentrezept .

    Aber ich denke einen Flachwasserbackflip zu springen wird mindestens 18.000 Euro kosten .

    und die Pumpe ist da das letzte an das ich denken würde







Danke, das genügt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 09.01.12, 22:19  Betreff: Re: Blaster-Pumpe in einem Superjet verbauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alex da rock

    Ich denke jeder muss sein eigenes Setup finden . Hier gibt es kein Patentrezept .

    Aber ich denke einen Flachwasserbackflip zu springen wird mindestens 18.000 Euro kosten .

    und die Pumpe ist da das letzte an das ich denken würde






-----------??? nur so wenig




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design